Belo das sagte ich doch schonmal bereits mir wurde das gleiche in zh schon gesagt ohne hotkeys hat man es schwer gg gute leute und ich gewinne gg gute leute ohne haufenweise hotkeys... USA mirr Spalding ist was anderes bin kein USA mirrfan war ich noch nie...
aber wenn selbst spalding probs hat bei sc2 das wundert mich schon

mal sehen wie ich da anstelle... aber erstmal wird die kampangne gezockt mach ich bei jeden spiel bevor ich online gehe muss ja wissen mit was ich zocke und was mit was gut ist... deswegen bevor man mich bei einen guten Spiel online sieht dauerd es ne weile weil ich nicht so der beta fan bin entweder bekomme ich gute backups von jemanden das das game rockt oder sonst was dann entscheide ich ob es ich mir hole oder nicht....
aber naja man wird sehen obwohl ich immer noch der meinung bin wie neo, neo hat über YT einige Videos gesehen die ihm nciht gefielen und ich wo nur reiner spam war und kaum eine wirkliche taktik vorhanden sein musste.... ausser teamplay mit spam zusammen...
ist alles eine frage der spieler menge, wenn du bei einem rangruppen rts zu den besten 1% gehörst, bistu bekannt und gewinnst turniere, sc2 spielen 1,5mio, da kennt keine sau die 0,1% spitze
dazu kommt die jahre lange progamer erfharung der sc2 konkurenz, die spalding natürlich fehlt
allgemein haben randgruppen rtsler höchstens talent als einzigste aber auch wichtigste vorraussetzung die für sie sprechen könnte, was man aber niemals abschätzen kann, weil sie in ihrem alten spiel niemals an ihrem maximalst möglichen limit waren
wieso dickschädel???????????????? ich sage nur egal welches Spiel hotkeys sind nicht spielentscheident... wenn man nur wegen der hotkeys dann gewinnt schön für die person ich brauche sowas nicht... und ich komme wunderbar ohne hotkeys aus!!!!
aus kommen ist nicht der beste der besten innerhlab der zweit ambitioniertesten rts pro szene sein, ist immer eine frage des anspruchs, bzw ob man überhuapt welchen hat
man kann auch einen shooter mouse only spielen, auf maus taste vorwärts laufen mit der maus die richtung bestimmen, die beste möglichkeit das spiel zu steuern ist es aber nunmal ohne jede diskussion bei weitem nicht
aber naja vll wird sich meine meinung noch ändern...
hast wohl noch was vergessen was durchzulesen was Belo oder sehe ich nur etwas Frust weil ich anderer Meinung bin als du???
und mit sowas nach ein paar tagen anzukommen ist verständlich wenn man von einen Strategiespiel redet und dann nur spam rauskommt... ich weiss ja nicht wie du sowas siehst aber naja anscheinend biste so einer der sagt das spiel ist geil muss jeder lieben wers nicht tut ist behindert und brauch eine aufs maul... so denke tickst du im wahren Leben Belo...
ich bin der Meinung und ich zitire es nochmal für dich: es ist für mich nur reiner spam aber ich kann meine Meinung auch noch ändern!!!!!!!
wenn du weiter daran was zu mekkern hast kauf dir ne Brille oder geh zum Psychiater!!!!
es gibt kein recht auf unbegründete meinung
stimmt, die generalsfähigkeiten haben bei zh nochmal ein vorlorenes spiel umdrehen können. vielleicht kommt sowas ähnliches ja im addon.
sowohl die comm als auch blizzard wollen nicht das velorene spiele plötzlich umgedreht werden, da kommt auch nichts derart abartiges im addon
ich glaube man kann nicht höher als gold einsteigen
1v1 max platin
team max gold
also iwie ist das ja stumpf wenn niemand über 60 % zb kommt und kiener unter 40 % ^^ find ich doof xD dann kann ein guter gar nicht noch besser werde und man erkennt es und die noobs werde auch nicht wirklich sichtbar bis auf an der liga.und deine 5 plazierungmatches sind dann alle in einer kategorie zb 1v1? oder mix man das dann?
was gibts da doof zu finden? das system versucht immer gleich starke gegner zu finden, dank ein drölfzigzich tausend großen comm kannst das auch, weil es klappt pendeln die meisten um 50% winratio, kommst du auf 60% bekommst du automatisch bessere gegner, verlierst n paar spiele wieder, lernst was dazu, pendelst dich wieder ein, steigst n skill lvl auf, bist wieder bei ~50%
bist du über 70% und nicht diamant, ist es erstmal eh wayne, weil das system dich noch einschätzt, dh du bekommst offensichtlich noch die falschen gegner, wirst bald aufsteigen und wieder richtung 50% wandern
ganz unten und ganz oben gibts natürlich die extreme, da sind leute dann entweder extrem gut oder extrem schlecht, aber die restlichen 99% haben rund um die uhr den passenden gegner und ihre ~50% winratio
http://sc2ranks.com/