• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH-Opa hat auch mal wieder gedaddelt

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Ja was soll ich groß sagen? Hab elends láng nimmer gezockt und GLA liegt mir so absolut gar nicht, spiel ich wie der letzte Mensch mit zwei linken Händen.
Von daher habt ein wenig Nachsicht mit mir. :D
 

Attachments

  • stealth_vs_lazer.rep
    60.2 KB · Views: 3
Hast deinen Gegner ja gut unter kontrolle gehabt. Er wusste schon wie das Spiel so geht nur hat er sich zu sehr auf seine Flanken konzentriert. Hätte er mal nen Mittendurchbruch gewagt wäre es etwas spannender gewesen. So konntest du immer schön Bomben bauen und seine Base ab und an sprengen. So schlecht warste net ;) dein Gegner war aber auch nicht sonderlich gut :D
 
Der name von dir is ja mal übelst gut gewählt. Hätt ich selber nicht besser auswählen können^^ Hatte auch schon einen Bushido nick :) Jetzt verbindet uns beide ein unsichtbares Band für die Ewigkeit.
 
trotzdem zeigen solche niveaulose texte, wie hoch er geistich angesiedelt ist.
egal, lassen wirs :)
 
Bushido ist ein kleiner Lügner, seine Texte stimmen über ihm nicht ein. Bushido hat früher von mein Bruder und seine besten Freunde immer auf dem Gesicht bekommen in der Schulpause. Bushido sieht total Schwul aus wie auch seine Texte. Veranlagt ist er ja auch schaut auf die kinetik. ..Und Sido ist das maskottchen. ..
 
Aha interessant interessant - oder äh doch net.

Wir lassen das nun auch wieder sein und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema!

Danke
 
Bushido ist ein kleiner Lügner, seine Texte stimmen über ihm nicht ein. Bushido hat früher von mein Bruder und seine besten Freunde immer auf dem Gesicht bekommen in der Schulpause. Bushido sieht total Schwul aus wie auch seine Texte. Veranlagt ist er ja auch schaut auf die kinetik. ..Und Sido ist das maskottchen. ..

omg...da bin ich sprachlos
 
Back
Top Bottom