ZH-Opa hat auch mal wieder gedaddelt

Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Ja was soll ich groß sagen? Hab elends láng nimmer gezockt und GLA liegt mir so absolut gar nicht, spiel ich wie der letzte Mensch mit zwei linken Händen.
Von daher habt ein wenig Nachsicht mit mir. :D
 

Anhänge

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Hast deinen Gegner ja gut unter kontrolle gehabt. Er wusste schon wie das Spiel so geht nur hat er sich zu sehr auf seine Flanken konzentriert. Hätte er mal nen Mittendurchbruch gewagt wäre es etwas spannender gewesen. So konntest du immer schön Bomben bauen und seine Base ab und an sprengen. So schlecht warste net ;) dein Gegner war aber auch nicht sonderlich gut :D
 
Mitglied seit
26 Feb 2008
Beiträge
185
Punkte
0
Der name von dir is ja mal übelst gut gewählt. Hätt ich selber nicht besser auswählen können^^ Hatte auch schon einen Bushido nick :) Jetzt verbindet uns beide ein unsichtbares Band für die Ewigkeit.
 
Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
1.295
Punkte
0
trotzdem zeigen solche niveaulose texte, wie hoch er geistich angesiedelt ist.
egal, lassen wirs :)
 
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
180
Bushido ist ein kleiner Lügner, seine Texte stimmen über ihm nicht ein. Bushido hat früher von mein Bruder und seine besten Freunde immer auf dem Gesicht bekommen in der Schulpause. Bushido sieht total Schwul aus wie auch seine Texte. Veranlagt ist er ja auch schaut auf die kinetik. ..Und Sido ist das maskottchen. ..
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Aha interessant interessant - oder äh doch net.

Wir lassen das nun auch wieder sein und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema!

Danke
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
Bushido ist ein kleiner Lügner, seine Texte stimmen über ihm nicht ein. Bushido hat früher von mein Bruder und seine besten Freunde immer auf dem Gesicht bekommen in der Schulpause. Bushido sieht total Schwul aus wie auch seine Texte. Veranlagt ist er ja auch schaut auf die kinetik. ..Und Sido ist das maskottchen. ..
omg...da bin ich sprachlos
 
Oben Unten