- Reaction score
- 0
Wie schafft man es, den --->
POW Truck
und den ICBM der USA
ins Spiel zu integrieren, so dass man damit online/skirmish zocken kann ? Wäre nett wenn einer das schrittweise erklären könnte.
P.S. : Ich suche hier keine Mod, sondern ich möchte nur diese 2 Dinge (eben der POW Truck und den ICBM) im Spiel integriert haben, die meisten Mods haben auch andere Dinge noch miteingebaut, die ich aber nicht haben möchte.
POW Truck
und den ICBM der USA
ins Spiel zu integrieren, so dass man damit online/skirmish zocken kann ? Wäre nett wenn einer das schrittweise erklären könnte.

P.S. : Ich suche hier keine Mod, sondern ich möchte nur diese 2 Dinge (eben der POW Truck und den ICBM) im Spiel integriert haben, die meisten Mods haben auch andere Dinge noch miteingebaut, die ich aber nicht haben möchte.
Last edited:

Dann hab ich es mit Green Tournament probiert.... keine Veränderung, nix.
Warum geht das verflucht nochmal nicht ? Ich möchte doch nur den amerikanischen Nuklearsilo in die Map Tournament Green (bräuchte aber da erstmal die Erlaubnis von Maddox, Autor der Map glaube ich) & Desert einbauen. 

. das ergebniss hat mich total umgehauen. es hat mal alles funktioniert^^!! ohne missmatch oder crash. danach bin ich einem rausch verfallen und hab die karte immer weiter ausgebaut bis sie letztenendes unspielbar groß und laggy wurde xD. naja hab dann weitere, gut spielbare, race karten gebaut und meine i^love^ aod. letzteres is sehr gut angekommen und es waren zeitweise 5 games gleichzeitig mit der aod offen xD. hab sehr viele kleine aod's gebaut, 2 davon werden zur zeit noch manchmal gespielt ^^.
Ausserdem braucht man mal frischen Wind, hab genug vom Standart, ganz ehrlich.