• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zero hour tastenbelegung=cheaten???

wieso sollte man nicht zocken können??? ich zocks online nach wie vor...
 
Er meinte glaub ich das es nix bringt ne nochsotolle config zu haben wenn man nich den skill hat was damit anzufanen.
 
Original geschrieben von Shadow315

Mal eine ganz dumme Frage:
Hast du dir vielleicht mal die Zeit genommen, und dir die Urheberrechte durchgelesen?
Ich hoffe, du weisst wenigstens, was ein Urheberrecht ist?
Nimm dir mal das Handbuch des Add-On und schlage die vorletzte Seite auf. Ganz
unten kannst du dann lesen was du darfst, sprich was du NICHT darfst.
Naja, diese Vorgehensweise verlangt aber nach dem ORIGINAL, welches du dir mit
Sicherheit doch zugelegt hast, oder???

In diesem Sinne.....


Na dann sollen die uns doch alle verklagen!

RICHTER: Ich spreche Sie schuldig eine Hotkey Datei modifiziert zu haben.

ZEITUNG: 3872 ZH Spieler im Knast...ESL hat keine ZH Teilnehmer mehr

Da sag ich echt nur OMG :lol


Boa und meine Signatur erst...alles Graphiken aus den BIG-Files und alles voll mir Urheberverletzungen.
Das gibt bestimmt ne Insulin ähm Giftspritze!!!
 
Schön das sowas geht mit der Tastenbelegung doch hilft es nicht viel wenn man nicht zocken kann !

zu dem satz sag ich mal garnix ich kenn den typ nich hab den noch nie gesehen weder im uf noch sonstwo bei zh... interessiert mich also weniger wenn du mir irgendwas zu sagen hast :)

Er meinte glaub ich das es nix bringt ne nochsotolle config zu haben wenn man nich den skill hat was damit anzufanen.

bei dir passt alles :D danke für die erklärung ich hätte das sonst nich gecheckt

löl,der kommt hart

was meinste is hart das ichs nich gecheckt hab?? oder das er meinte das ich nich den skill hab was damit anzufangen?? naja dein rang in der esl 1on1 zh ladder sagt alles und muss hoffentlich nich noch öfter sone ******** anhören von leuten die das game seit monaten zocken und net besser werden weil sie kein peil haben worauf es ankommt... bYe
 
Original geschrieben von LamerBurn



Na dann sollen die uns doch alle verklagen!

RICHTER: Ich spreche Sie schuldig eine Hotkey Datei modifiziert zu haben.

ZEITUNG: 3872 ZH Spieler im Knast...ESL hat keine ZH Teilnehmer mehr

Da sag ich echt nur OMG :lol


Boa und meine Signatur erst...alles Graphiken aus den BIG-Files und alles voll mir Urheberverletzungen.
Das gibt bestimmt ne Insulin ähm Giftspritze!!!


Und seelig sind die geistig Armen:nono.....
Naja, macht wohl eh kein Sinn, wenn es so oder so nicht verstanden wird......

Nehm euch doch stattdessen doch lieber Zeit, um zu spielen und so besser zu
werden. Wie schon erwähnt - was hilft so eine konfigurierte Tastaturbelegung,
wenn der Rest (Skill) nicht stimmt:lol?
Ich kenne genug gute, sogar sehr gute CCG-Gamer, die auch ohne Tastaturkürzel
auskommen. Ich meine sogar, Alex (Taktik) hat ebenso mal geäussert, dass er
sowas nicht braucht. Also, wer nicht ohne Tastakürzel gut spielen kann, der
kann es auch nicht mit.lol.....

In diesem Sinne......



-


-
 
ich weiss zwar nich wo euer problem liegt mich so dumm anzufegen wenn du willst können wir gerne mal ein 1v1 spielen... mir doch egal was du von mir denkst ob ich den skill dazu hab jedenfalls fick ich leute in zh die über 600 gamez gemacht haben und ich hab noch nichtmal 100 hinter mir (insgesamt) also laber net son müll was zockste denn?? warscheinlich usa air oder china nuke die einfachsten parteien die es gibt und damit brauch man sich wohl nich aufspielen das man sowas zocken kann... ich zock nur gla undercover ich möcht dich mal sehen mit gla undercover nach 1 1/2 wochen spielzeit bei zh also haltet alle mal euer maul und geht mir nich aufn sack ich probier alles aus was ich kriegen kann um schneller/besser zu werden... is das schlimm?? würde mich freuen wenn die leute die nix beizutragen haben mal die klappe halten würden
 
Ey Starter, komm mal runter. Über solche Leute regt man sich net auf, man ignoriert sie. Punkt. :D
 
interessant, dass in sogut wie jedem thread im fairplay früher oder später rumgeflamt werden muss -_-

kann man auch über pms klären, die topicfrage ist eh geklärt *rolleyes*, am besten closed mal hier einer
 
:dito

Ich will niemanden zu nahe treten - dass mit dem Skill war im Allgemeinen
bezogen. Sofern sich hier irgendjemand persönlich angegriffen fühlte, tut
mir das zwar leid, ändert dennoch nichts an meiner Einstellung.
Um per Tastaturkürzel schneller=besser zu werden ist sicherlich ein guter
Gedanke, den selbst ich umsetze. Aber extra Tastaturkürzel in Dateien
zu editieren halte ich persönlich für ein wenig zu übertrieben. Daher auch
meine o.g. Meinung. Solche Ideen könnte man für den "gewissen Schliff"
nutzen, wenn man schon wirklich ein sehr guter Spieler ist.
Letztendlich ist das aber jedem selbst überlassen.....

Warum strengen wir uns nicht einmal an, in Thread sachlich zu bleiben, ganz
gleich, ob einem die ein oder andere Meinung passt oder nicht?
Sinn, sich darüber gar zu streiten macht das alles doch wohl nicht, oder?
Warum wird immer vergessen, dass wir alle in einem Boot sitzen???
Naja, sollte einer dazu etwas zu sagen haben, der schreibe mir bitte eine
PM - hier gehört das nicht mehr rein. Über das Topic wurde soweit ich sehe
schon alles geschrieben, nun könnte langsam geclosed werden.

In diesem Sinne, bleibt friedlich:angel!



-
 
Jungs, ich find die Sache is ne prima Idee, werd mir das direkt auch mal reinziehen, in wc3/TFT war es am Anfgang wirklich verboten die hiotkeys zu modifizieren, das hat dazu geführt, das die leute die überflüssigen tasten aus ihrer Tastatur ausgebaut haben :D inzwischen is es aber erlaubt. In ZH juckt es keine Sau denke ich, wenn ich meinem Nuke-Kraftwerk auch nen Key zuweise um so schneller aufbauen zu können, klar ist Schnelligkeit nicht alles aber damit kannst du schon n paar Fehler ausbügeln die dir sonst unterlaufen....
 
die hotkeys kenn ich zwar einigermaßen, finde aber die buchstaben auf der tastatur nicht schnell genug
das läuft dann etwa so ab:

jeep ausladen -> buchstabe suchen -> bildschirm glotzen -> sich wundern warum alles kaputt ist ^^
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
die hotkeys kenn ich zwar einigermaßen, finde aber die buchstaben auf der tastatur nicht schnell genug
das läuft dann etwa so ab:

jeep ausladen -> buchstabe suchen -> bildschirm glotzen -> sich wundern warum alles kaputt ist ^^

LOL und DITO :lol
Das gleiche passiert mir auch ziemlcih oft...deswegen arebite ich leiber ohne HK, die stinken eh :D

Greetz
Wisler
 
naja erstens wirds wohl für euer kleinhirn zu viel sein sich die tasten zu merken und zweitens sind eure hirnhälften eben etwas zurückgeblieben und kommunizieren nicht miteinander da ihr es nich gebacken bekommt ne taste zu drücken und einmal mit der maus zu klicken (joke) :D ganz schlimm isses natürlich wenn man dem waffenhändler befehle erteilt zum bauen und nichmal in der eigenen base is (omg wie mag das wohl gehen??) naja überlegt mal da habt ihr bestimmt noch 10 wochen dran zu knabbern hihi ne leutz war nurn joke nich ernst nehmen ja ;)
 
Jez hab ich mal ne Frage zum Thema.
Im Generäle Stunde Null Handbuch steht hinten drin für die Taste W alle Kampflufteinheiten auf der Karte anwählen.
In der deutschen klappt das aber net, nur in der Englischen Version. Ne Idee wo ich das umstelle kann ??
 
Original geschrieben von RockingRolli
In Warcraft 3 zum Beispiel wurden alle accounts gebannt, die eigene Tastenbelegungen hatten

Hmmm das ist eine weile her, mittlerweilen gibt es ein file und eine Funktion dafür, welche im game integriert ist ;)
 
*threadausgrad* :D

Hi,
ich hab mir CCG ZH vor einem Monat ungefähr geholt... habs auf meinen Rechnern installiert ^^
und dabei festhestellt, dass die Pfeiltasten auf allen Rechnern nicht funktionieren. Wenn ich die Pfeiltasten betätige, dann komm ich zur nächsten Einheit/Dozer/Worker etc.
Doch wenn ich STRG + Pfeiltasten drücke dann scrolle ich über den Bildschirm.
Müssten diese Funktionen nicht umgekehrt sein??? Hinten im Handbuch stehen die auch anders drin. Und ich kann das Spiel nicht richtig spielen, ohne mit den Pfeiltasten zu scrollen. Ich hab auch schonmal versucht, die Tastatubelegung zu ändern mit den Pfeiltasten, doch ich finde ALLE Befehle, außer die Pfeiltasten - . -. Unter CONTROLLBAR hab ich alles gründlich durchsucht , aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? :(
 
ehm man benutzt beim daddeln keine pfeiltasten ^^

Zum Scrollen gibt es die rechte maustaste ;)
 
hAqueE said:
ehm man benutzt beim daddeln keine pfeiltasten ^^

Zum Scrollen gibt es die rechte maustaste ;)


Scrollen kann man auch mit den Pfeiltasten - . - nennt man scrollen ^^
 
Back
Top Bottom