zero hour tastenbelegung=cheaten???

kein problem, is auch ziemlich gut erklärt auch wenn man keine ahnung davon hat sollte es man es hinbekommen. denn ich habs geschafft .^^

Das mit den Tasten ist so eine Sache. Ich fände es wichtig, dass es gut publiziert wird und jedem DAU solange erklärt, bis er es rafft.
Andere Tasten für bestimmte Aktionen sind das eine. Wenn man aber Aktionen auf Tasten legen kann, die es in der normalen Version nicht gibt wirds schwierig. Spätestens dann, wenn die ersten anfangen Scripte zu schreiben, um zum Beispiel in allen Gebäuden des selben Typs eine bestimmte Einheit zu bauen.
Es sieht dann im Replay komisch aus, wenn aus allen Waffenfabriken exakt zeitgleich je ein Vierling herrausrollt.

TanXpoWeR said:
wers braucht ...

spieler, die gutes Humveemicro haben wollen im sinne von Ausladen+Laserlock, aber du musst ja keinen gebrauch davon machen also "only-nukespieler"....

bei mir ist ausladen immernoch auf v und laserlock auf l :P , hab damals eigentlich nur die
hotkeys geändert, die doppelt belegt waren (z.b. säure tunnel und stingersite glaub ich) und nen hotkey für den nukereactor hinzugefügt.

AceCombat said:
spieler, die gutes Humveemicro haben wollen im sinne von Ausladen+Laserlock, aber du musst ja keinen gebrauch davon machen also "only-nukespieler"....
willst mich verarschen ? dazu gibt es die Hotkeys "V" und "L" ... Solche makros (so nennt man das wohl) sind eher was für Leute die kein micro haben, und sowas brauchen weil sie's nicht hinbekommen mehr als einen Klick pro Sekunden zu setzen~

TanXpoWeR said:
Solche makros (so nennt man das wohl) sind eher was für Leute die kein micro haben, und sowas brauchen weil sie's nicht hinbekommen mehr als einen Klick pro Sekunden zu setzen~

^
.lol :lol
:D
.lol .lol

für Zh braucht man das doppelte micro weils insgesamt doppelt soviele CD´s sind .lol .lol

Back