Zeldafans

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Ich wolte fragen ob es ausser mir auch ein paar zeldafans im UF gibt... falls ja, erzählt al... welche besitzt ihr welches findet ihr das beste etc...
 
WUAH ALTER @_______________@



zelda *kinderaugenbekomm* @_@

ich hab schon jeden teil gezockt...

best ever sind, ocarina of time und majoras mask....

wirklich einfach klasse @_@


ich laber nacher mal weiter...
 
Last edited:
OCARINA OF TIME !!!

Das Game ist geil, wo ich noch N64 gezockt habe hab ich das Game stundenlang gespielt...habs durchgespielt und naja...dann eben nicht mehr...aber das Game ist schon geil ;)
 
die games fürn n64 hat mein bruder auch.find sie aber schnarch langweilig und kann mich für dieses lange suchen auch nicht mehr begeistern. mein faveriot ist das alte fürn super nintendo : the legend of zelde , a link to the past. boah,wie lang wir (ich und meine beiden geschwister) dadaran gesessen ham.... die grafik find ich da noch am geilsten,und auch die waffen und die gegner,die wahrn am coolsten. (siehe burgritter)
 
zelda is pure ownage, best:
zelda (3): a link to the past (SNES)
zelda: ocarina of time (N64)

beide spiele sind saugeil, das am SNES hat halt mehr das oldschool feeling. Und ich habs noch immer ned durchgespielt =), haben damals jahre damit verbracht lol und sind immer beim letzten ganon oder auf dem weg zu ihm (scheiss todesberg lol) krepiert :o
 
jo, ohne scheiss... da kannste jahrelang dran zocken :D

als /me nochen kleiner pisse rwar, haben /me und /me´s bruder mal SoM und Zelda in die hand bekommen... wir ham SoM über en halbes jahr gezockt, bis wir EINMAL beim manadrachen warn und zelda pack ich den endboss nit *ggggg*
 
best zelda finde ich auch ocarina of time für den n64, das hat echt gerult. das mit der maske habe ich net gekauft, soll auch nicht so gut sein habe ich gehört....


hat jemand infos über zelda für den gamecube?? gibts da schon bilder??
 
handhelds waren nie mein ding und sinds auch jezz ned =), suckt irgendwie wenn alles so klein is und man keinen richtigen pad hat usw. :>

was das zelda am gamecube angeht...schlechte nachrichten chrigi :o, das game wird so ne komische zeichentrick grafik ham, miyamoto will die unbedingt haben. Also nix mit gscheiter gfx oder so ^^, aber sie sieht in ihrer eigenen weise doch irgendwie ok aus :)
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2876574,00.html
 
hehe was seit ihr denn für seltene newbs , ich und mein freund waren progamer bei Zelda und SoM aufm snes wir ham den Manadrachen da 8 mal am Tag genudelt lol

Und bei Zelda .. naja das game hatte nur mein Freund ich musste den Zauberberg nie spielen hat er immer gemacht hehe fands da nur blöd dass es keine exp gab ...
 
cell shading nennt man die techink beim neuen zelda... schauts euch mal in bewegung an, sieht trotzdem VERDAMMT geil aus...


aber keine angst... wies auf früheren photos (kampf, link gegen gandalf, ich denke die meisten wissen was ich meine) zu sehen war, also extremeo geilo grafik.. sone version soll angeblich auch kommen (2ter zelda teil aufem gc ?)

und ein REMAKE von ocarina of time wirds geben.. mit VERDAMMT viel bonusmaterial.. angeblichauf 2 dvd´s und ein paar der alten games sollen auch drauf sein... stellt euch schonmal rauf ein :D


@majoras mask: der teil is meiner meinung nach NOCHMAL so gut wie ocarina of time... es gibt so geile möglichkeiten mit neuen gegenständen und den masken (transformationen etc)... einfach HAMMER...
 
OoT und MM waren die besten...

die grafik im gc zelda ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sicher geil... wenn link sich anstrengen... mann kann sehen wie er sein gesicht verzieht etc. und auch die anderen personen haben lebendige gesicher.... und habt ihr schon einmal einen beericht, über die presentation an der e3 gelesen?? da waren am anfang alle geschockt von der grafik aber am schluss hat keiner auch nur ein wort mehr von wegen scheisse oder so gesagt... alle waren eusserst beeindruckt... sogar die stricktesten comic-style hasser... also ich bin gespannt...

uuuuuunnnnnnnndddddd die Welt wird einiges grösser als in den bisherigen zeldas sein...


was meint ihr zu dden Oracle of Ages/Seasons? ich hab grad heute begonne damit zu gamen...
 
Zelda hab ich aufm snes schon gezockt is einfach ownash^^

bestes Zelda game is ocarina of time für n64
majoras hab ich nie richtig gespielt weil ich als es rauskam konsolen ziemlich langweilig fand und habs mir deswegen net gekauft , nur mal ausgeliehen gehabt -_-

 
MM is gar nicht so schlecht... nur der anfang ist etwas nerfend... aber Orcarina of time ist unschlagbar...
 
Back
Top Bottom