Zeitumstellung wtf ?

Reaction score
0
Heute wurde ja Zeit umgestellt, gut ich wusste es bin aber gestern schon um 12 ins Bett da ich heut um 9:15 abgeholt werde (Fussball). Schön und gut jetzt ist 7:30 und ich bin schon seit ca. 15 min auf. Ich hab kein plan was ich noch die ganze Zeit tun soll. Schlafen kann ich nimmer weil ich sonst überschlafen bin. Mir reichen die 8 stunden gut. Essen hab ich auch nix gescheites da und hab leicht bauchweh. Naja, wenigstens ne Stunde länger Weekend. btw hab vom Subaru Impreza geträumt... waaahh ich hatte einen... wieso bin ich nur aufgewacht :shout
BC

lol bc

du träumst von meinen traumauto :)

zeitumstellung, hehe jo is mir ziemlich egal ^^

wtf, det heescht wir ham jetzt erst halb 11 O_o

uah wie geil @____@

Wenigstens bekommt man bei dieser Zeitumstellung eine zusätzliche Stunde und es wird einem kein Teil des Wochenendes geklaut, wie bei der im Frühlung. -__-''

Die im Frühling sollte auf unter der Woche am Besten Montag 14 Uhr verlegt werden >_<

Ich finds geil dass dieses Wochenende ne Stunde länger is , bringt mir allerdings nix da ich viele Stunden später angekommen bin als sonst lol

ne die zeitvorstellung sollte auf montag 10:30 uhr verlegt werden. Dann würd bei uns ne ganze Stunde ausfallen... das wär ownage. Naja son shice, fussball geloost, elfmeter verschossen, freistoss getroffen, 2 Tore vorbereitet, Kopfweh wien bekloppter, Husten dasses Kracht und dann noch 8:4 verlorn. ey fu
BC

Ich bin eh dafür, dass die Zeit am Freitag ca. 15:00 um 2 h vorgestellt wird, un am Sonntag wieder um 2 h zurück:D

lol das war geil^^
mich hat es heut den ganzen tag geschickt, war kicken, denk wtf schon voll dunkel, schau auf die uhr gerade mal 17.00 uhr

Ja, das ärgert mich am meisten, dass es jetzt schon soooooo früh dunkel wird:(
Außerdem ist`s jetzt schon viel zu kalt:flame

War da net ma `ne Wette zwischen Akira und noch wem?:D

lol ja da war mal ne wette :kek

ich glaub meine chancen bis jetzt stehen gut :D
also bei uns lag schon kräftig schnee nach nem milden winter sieht das ned aus bisher :D

Bei uns es für die Jahreszeit normal. KEin Schnee, kein Regen, um die 10°c ... einfach mild ^^
btw,ich mach das echt mit dem verschicken!

Und zur zeitumstellung...puh,ist mir ziemlich schnuppe,da ich atm eh nicht auf Uhren angewiesen bin... (läuft nix im Fernseh,bin den ganzen Tag allein zu Haus >_< )

naja das wetter kommt bei dir auch noch an

joa war mir klar das dus schickst darum gehts ja auch :D

Back