Zeigt her eure Gesichter

Achso xD
FAIL ^^ Ja ein wenig Ähnlichkeit ist schon da, das stimmt wohl
 
@ mixery: neo, anaconda (die zwei Köpfe im Hintergrund)
=> ist viell. nen bissl unglücklich geschrieben gewesen, da ich die anderen Namen alle auch mit "," getrennt hab, aber der Rest scheints schon verstanden zu haben ;)

@ Philipp: Wir waren nur 2v2-Turnier Buddy's genauso wie Xezon/Yuri; auch wenn wir gnadenlos direkt in der ersten Runde an Sexiee/Anaconda gescheitert sind^^ Beim Fußball hats da besser geklappt :p
 
@ Philipp: Wir waren nur 2v2-Turnier Buddy's genauso wie Xezon/Yuri; auch wenn wir gnadenlos direkt in der ersten Runde an Sexiee/Anaconda gescheitert sind^^ Beim Fußball hats da besser geklappt :p
Ok, endtäuschend :nono, wo wir doch extra noch für die Lan geübt hatten ;) :D
Naja, Lust am Sonntag ein paar Spiele zu machen ?
also gegen abend ?
Hoffe mal Love, aka Chris LIEßT DAS AUCH UND MELDET SICH MAL WIEDER !! ;)
 
Wir waren nur 2v2-Turnier Buddy's genauso wie Xezon/Yuri; auch wenn wir gnadenlos direkt in der ersten Runde an Sexiee/Anaconda gescheitert sind^^ Beim Fußball hats da besser geklappt :p
Dafür sind wir dann mit Frank kläglich im Halbfinale gegen Crazy/ Mixery ausgeschieden. Ich konnte einfach nicht fassen wie kacke ich da gespielt hatte... :nono
Erste Runde gegen euch hatte ich Dackel ziemlich gut im Griff gehabt, aber das ich dann gegen Henning so verkack im Halbfinale war mir echt nen Rätsel gewesen..... Ich glaube ich hätte nicht mit Fussball spielen sollen, das hat mich in meiner Konzentration beeinträchtigt gehabt.... :p
 
Dafür sind wir dann mit Frank kläglich im Halbfinale gegen Crazy/ Mixery ausgeschieden. Ich konnte einfach nicht fassen wie kacke ich da gespielt hatte... :nono
Erste Runde gegen euch hatte ich Dackel ziemlich gut im Griff gehabt, aber das ich dann gegen Henning so verkack im Halbfinale war mir echt nen Rätsel gewesen..... Ich glaube ich hätte nicht mit Fussball spielen sollen, das hat mich in meiner Konzentration beeinträchtigt gehabt.... :p

rofl .lol

btw hat jemand momentan Zeit ? :D
 
hehe anaconda, das war alles so geplant ;)

hätte auch im leben nicht erwartet das 2v2 turnier zu gewinnen. aber mit crazy war das wirklich ein absoluter selbstläufer.. der is 1A der typ ^^
 
hübsche hütte :)
irgendwie habe ich beim überfliegen "hübsche nutte" gelesen und war dann doch etwas schockiert :D

und jetzt in full HD!
 

Attachments

  • 164116_183088815051633_2486757_n.jpg
    164116_183088815051633_2486757_n.jpg
    13.7 KB · Views: 179
Naja Phillipp, ich war nachn Fussball so ausgepowert das ich kaum noch Luft hatte. (hätte nie gedacht das ich nur noch so wenig Kondition habe,obwohl ich selbst mal Fussball gespielt hatte) :p
Wie Henning schon gesagt hatte, das war bestimmt so geplant.... naja dann halt nächstes Jahr ne. :D
 
Kassad, Du bist ganz schön groß geworden. :D
Nett mal wieder ein paar Generals Gesichter zu sehen, auch wenn ich die meisten doch schon persönlich kenne.

cnchd sieht für mich eher ein bissl aus wie Dendemann. ^^
Und sehr stilsicher KSE ^^
 
ok also hier habt ihr mal en paar pics vom checker =)...
 

Attachments

  • Picture0190.jpg
    Picture0190.jpg
    54.2 KB · Views: 13
  • Picture0195.jpg
    Picture0195.jpg
    39.5 KB · Views: 11
  • Picture0209.jpg
    Picture0209.jpg
    53 KB · Views: 13
  • 426287_368940803146637_100000921620705_1129963_266559837_n.jpg
    426287_368940803146637_100000921620705_1129963_266559837_n.jpg
    64.7 KB · Views: 13
  • bruchwiesenfest_20120902_1348756065.jpg
    bruchwiesenfest_20120902_1348756065.jpg
    96.3 KB · Views: 24
  • Picture0215.jpg
    Picture0215.jpg
    35.7 KB · Views: 13
  • Picture0202.jpg
    Picture0202.jpg
    51 KB · Views: 15
Ach Checker123 du siehst so lieb aus, dennoch biste so böse wie ich ,,hehe"
Ich werde wie in meiner aktiven zeit im game Frieden stiften, mach das auch mal hier ;)
 
So, jetzt komme ich auch g´mal dazu :)

Relativ aktuell vor 2 Wochen um 5 Uhr morgens am Flughafen :ugly
Die Haare sind aber wieder relativ kurz :)

E: Whuups, schräg, is jetzt aber egal, dann schafft ihr schon :D
 

Attachments

  • IMG_0385[1].jpg
    IMG_0385[1].jpg
    622.7 KB · Views: 63
Back
Top Bottom