Zeigt her eure Gesichter

ok noch en pic von mir an meinem 18ten =))
 

Attachments

  • pflaumenbaum_20120922_1928630028.jpg
    pflaumenbaum_20120922_1928630028.jpg
    89.8 KB · Views: 40
alter is der Hässlich :D :D :D
Verwarnung für diesen Post, solche Reaktionen auf Bilder kannst du dir sparen. Poste lieber selber ein Bild von dir :o
Zur Erinnerung, du hast bereits gelb.

Und checker123, du hast ebenfalls schon gelb, reiß dich endlich mit deinen Doppelposts und deinem Umgangston zusammen und betrachte dich als ermahnt.
 
Mixery poste lieber mal en bild von dir bevor du dumm über mein Aussehen herziehst
 
ist doch top wenn sich leute pflegen um gut auszusehen. finde daran nichts verwerfliches.
würde das auch regelmäßig machen wenn es nicht so viel arbeit wäre.
 
Also, die Leute die sich über einen hier lustig machen, die sind echt das aller letzte. Die sollen mal den Arsch in der Hose haben und sich selber zeigen. Die Leute scheinen ja übels hübsch zu sein und sich mit anderen gerne zu vergleichen... Hier hört echt der spass auf.
Vielleicht poste ich auch mal ein Bild von Mir. Verstecken brauche ich mich ja nicht, mich sehen ja tag Täglich viele Leute.
Werde mal ein Bild mitte Oktober von mir machen, wenn in Berlin Festivals of Lights sind ( vor dem Brandenburger Tor und am weitere Sehenswürdigkeiten in Berlin ) Ich lege auf Quallität viel Wert ;)
 
sorry lautere dies mal etwas lauter? (Na klar habe ich böse sache geschrieben aber bin es in wirklichkeit nicht) habs nicht richtig verstanden
 
Gandalf meinte damit, dass du viel schreibst aber wenig zeigst.

Wenn du es wirklich vor hast ein Bild von dir einzustellen dann laber net sondern machs einfach ;)
 
ich glaube checker ist schon so der gang banger vom dienst in der bildungsunterschicht kaiserslauterns.
 
Ich zeige auch mal mein Gesicht.




trollface-8127387953604691124.jpg
 
Last edited:
Ein Neuer stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Also: Ich bin aktuell 40 und arbeite in der IT bei der Stadtverwaltung. Ich mag Aufbaustrategiespiele und habe alle Teile von C&C gezockt bis zum Umfallen. Vorher schon Dune2000 (falls das noch jemand kennt). Aber auch Siedler und Anno. Lange Zeit war C&C in der Schublade verschwunden, weil mir C&C 4 nicht gefällt. Ist einfach nicht mein Ding.
Doch vor einiger Zeit habe ich ZH wieder entdeckt, weil ein Freund von mir jetzt immer online mit mir spiel.

Und jetzt will ich mal versuchen, eigene Maps zu machen. Ich habe mir schon einiges an HowTo's durchgelesen und prinzipiell klappt es auch. Aber hier bekomme ich hoffentlich die entscheidenden Tipps um die Karten hübsch abzurunden.

Und so sehe ich aus:
nils (Foto Alice) Photoshoped 300 Trans.gif

Bis bald
Harry Fox
 
Back
Top Bottom