Zeigt her eure Gesichter

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Da hier im Generals Forum fast immer die gleichen Leute Beiträge schreiben, wäre es doch interessant zu sehen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt.
In diesem Thema könnt ihr Bilder von euch posten, sofern ihr mögt.

Die Bilder sollten natürlich euch zeigen und nicht irgendwo aus dem Internet gezogen sein. Auch sparen wir uns blöde Kommentare zu den Bildern.

Je mehr mitmachen umso interessanter wird es :)
 
Ich fang an, das Erste ist etwa ein Jahr alt, das letzte ein paar Wochen.

Edit:
wieder entfernt, hat ja jeder gesehen mittlerweile :p
 
Last edited:
so ich mach auch mal mit:

Kurze zusammenfassung von meinen letzten Jahr:

Haus umgebaut, zu zweit ins Krankenhaus gefahren- zu dritt wieder heim gekommen:), relaxt.............

der typ mit der gasmaske bin auch ich, und ich musste leider auch feststellen das es von der taufe meiner kleinen nur ein foto gibt wo wir drei oben sind und das ist verschwommen, ich glaub ich muß mit dem fotofritzen noch ein ernstes wörtchen reden:)
 

Attachments

  • DSCN0020.jpg
    DSCN0020.jpg
    1.1 MB · Views: 10
  • DSCN1801.jpg
    DSCN1801.jpg
    1.1 MB · Views: 9
  • DSCN1879.jpg
    DSCN1879.jpg
    1 MB · Views: 7
  • DSCN1884.jpg
    DSCN1884.jpg
    930.6 KB · Views: 6
  • DSCN1911.jpg
    DSCN1911.jpg
    886.1 KB · Views: 8
  • DSCN1912.jpg
    DSCN1912.jpg
    589.1 KB · Views: 6
  • DSCN1932.jpg
    DSCN1932.jpg
    759.8 KB · Views: 5
  • DSCN1941.jpg
    DSCN1941.jpg
    1 MB · Views: 9
  • DSCN2126.jpg
    DSCN2126.jpg
    624.7 KB · Views: 9
  • DSCN2250.jpg
    DSCN2250.jpg
    815 KB · Views: 12
  • DSCN2607.jpg
    DSCN2607.jpg
    818.3 KB · Views: 7
  • DSCN2634.jpg
    DSCN2634.jpg
    749.7 KB · Views: 6
  • DSCN2676.jpg
    DSCN2676.jpg
    870.7 KB · Views: 38
  • P1010218.JPG
    P1010218.JPG
    408.9 KB · Views: 19
  • P1010240.JPG
    P1010240.JPG
    397.8 KB · Views: 65
das ist mein schlafzimmer, wenn die kleine nicht schlafen will :)
 
hast ja ne recht hübsche frau gandalf.

das ändert aber nichs daran, dass du mich früher immer ohne grund geflamed hast!
 
wenn irgendwer nen Problem mit dem Post hat, denn bescheid sagen:

ansonsten verwend ich ma des 2te Bild, da dort keiner drauf war, der was dagegen zuscheinen hat:

Obere Reihe: Knorke, I Love Mixery, Dackel, 4v4(ich), Neo, Anaconda (die zwei Köpfe im Hintergrund), Xezon aka Arjen Robben :D:D und Mr. Yuri
Untere Reihe: Dug, Forelle, Lowgiver

beides mal von links
 

Attachments

  • SSL13801 (Medium).JPG
    SSL13801 (Medium).JPG
    186.5 KB · Views: 111
<du und Dackel wirken so, naja Brüderlich^^

Werde morgen oder so auch mal n Bild uppen :)
 
2 Bilder von mir. Eins (Bild 1) wo ich noch in der Schule war und das neueste (Bild 2) wo ich am arbeiten bin. Mir wird immer gesagt, ich sähe aus wie 13 obwohl ich 23 bin. Hab mich wohl gut gehalten :p
 

Attachments

  • Clemens Poloshirt_facebook1.jpg
    Clemens Poloshirt_facebook1.jpg
    16.3 KB · Views: 226
  • HO-1_zensiert.jpg
    HO-1_zensiert.jpg
    25 KB · Views: 8
Last edited:
cncHD du hast auf dem Foto eine Todsünde begangen. :p NIEMALS die arme so verschrenken.
 
Mein Lehrer hat das Bild gemacht. Dem gegenüber kann man sowas ruhig schon mal machen und "abweisend" die Arme verschränken. :D
Ansonsten haste natürlich recht. Arme verschrenken kommt nie gut an und wirkt, als ob ich dem anderen sage "ey, lass mich in Ruhe"
 
hast ja ne recht hübsche frau gandalf.

das ändert aber nichs daran, dass du mich früher immer ohne grund geflamed hast!

:D

lad du mal nen bild hoch, du nuss :)

würde mich echt mal interessieren wer du nun wirklich bist.
 
2 Bilder von mir. Eins wo ich noch in der Schule war und das neueste wo ich am arbeiten bin. Mir wird immer gesagt, ich sähe aus wie 13 obwohl ich 23 bin. Hab mich wohl gut gehalten :p

Bei dem Gruppen-Bild. Ich bin der auf dem Stuhl vor den hübschen Mädels :D

ich dachte wir sollten keine bilder vom internet runterladen....

du hast verblüffende ähnlichkeiten mit meinen cousin, der ist aber schon um die 40 :)
 

Attachments

  • P1010158.JPG
    P1010158.JPG
    403.1 KB · Views: 28
In wie weit ist der begriff aus dem internet gezogen dehnbar? Das Bild stammt von einer handy kamera, welches mir im klassenraum auf das netbook gespeichert wurde. Wenn mit dem satz gemeint sein soll "schneid die anderen raus auf dem bild" lässt sich das natürlich einrichten. EDIT: andere Personen rausgeschnitten
 
Last edited:
Obere Reihe: Knorke, I Love Mixery, Dackel, 4v4(ich), Neo, Anaconda (die zwei Köpfe im Hintergrund), Xezon aka Arjen Robben :D:D und Mr. Yuri
Untere Reihe: Dug, Forelle, Lowgiver

Anaconda hat 2 köpfe?:ugly


meine mutter sagt ich soll das nicht machen sonst gibt es ärger.

feigling!!!!:O
 
:S das sollte ein scherz sein, ich meinte du solltest dich nicht als meinen cousin ausgeben da du ihm ähnlich siehst, guck mal auf meinen foto....
 
Back
Top Bottom