Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Es gab jetzt schon zwei Zahlenspiele im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)

Auch dieses Jahr findet wieder eines statt, bei dem es wieder einmal darum gehen wird den alten Rekord zu brechen.

Regeln wie immer, aber hier noch mal in aller Kürze:

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)

Zu gewinnen gibt es erneut Renomeepunkte (gilt nicht für admins und k-ecke mods):
  1. 100
  2. 75
  3. 50
  4. 25
  5. 10
Geöffnet wird der Thread am 2. Advent - 20:15, laufen tut die Aktion bis zum 3. Advent - 20:15.

Viel Glück!
FiX said:
Vor einigen Jahren gab es hier mal einen Counting-Thread. (zu finden hier

Ein Zitat von damals (Traxx):
Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)

<b><font size=4>BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!</b></font>

<b><font size=3>Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen</b></font>
Wir wollen nun diesen Rekord schlagen :)

Dabei halten wir uns an die gleichen Regeln wie früher - damit der Vergleich dann auch wirklich fair ist. Das heißt:

* Jede Antwort zählt als ein Post (ihr könnt die Posts auch immer in der Form 2-3-4-5 etc schreiben, das sieht schön aus; muss aber nicht sein, denn das wurde früher auch nur anfangs beachtet)
* Doppelposts sind hier ok - wurde beim alten Rekord auch gemacht
* alle Arten von technischen Hilfsmitteln sind verboten (zB wie bei den Simpsons ein Vogel, der automatisch immer die Knöpfe drückt ;)).

Der Rest dürfte sich von alleine erklären. Der Thread wird ab 20:15 aktiviert - die Wette endet dann in genau 7 Tagen, wieder um 20:15.

Der alte Rekord liegt bei 13491. Falls wir das erreichen sollten danach bitte trotzdem weitermachen, damit wir dann für die Zukunft auch etwas haben an dem man sich später orientieren kann ;)

Die Posts werden nicht gezählt, trotzdem soll es einen kleinen Anreiz geben. Die drei aktivsten User werden daher, im Falle, dass der alte Rekord gebrochen wird, mit ein paar Renomeepunkten für "ihren aufopferungsvollen Dienst für das United-Forum" belohnt.

Der, der die meißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 30 Renomeepunkte.
Der, der die zweit-meißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 20 Renomeepunkte.
Der, der die drittmeißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 10 Renomeepunkte.

Der Thread wird erst 20:15 geöffnet.
 
so, gl hf - schaffen wir den Rekord? :D
 
Du bist Nr2 :p

naja, paar mehr braucht man schon für den Rekord, ist doch direkt gutes Training für die SpamWM :p
 
4 :D

TV Programm ist heute ja mal wieder sehr dürftig..
 
Naja, ich wollt grad sagen wenn, dann Bond ^^
 
Naja, manche Bonds hat man schon 2329302x gesehen und sie sind noch ok :p
 
Tja, ich glaub keiner weiß bescheid, dass es überhaupt angefangen hat ^^

Naja, kannst dir nen Vorsprung rausspammen fürs Renomee, aber man braucht 2740 Beiträge pro 24 Stunden um den Rekord zu schlagen, da wirds nur mit uns zwei eher schwer :D
 
Masterwild ist im Thread, :wink
 
Naja alleine schwer machbar, da braucht man ein paar mehr :D

Maybe sind auch alle "Die Hitgiganten" schaun >_<
 
13
aber was bringts wenns mehr sind?? Die 45 sec Speere bleibt da, man kann nicht 2700 Posts an einem Tag machen, UNMÖGLICH
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom