Zahlenspiel 2018 Diskussion & Warmspammen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Wie üblich könnt ihr euch hier schonmal fürs traditionelle Zahlenspiel warm machen und Strategien besprechen.

Lasst uns nochmal Leben in die Bude bringen :)
 
say whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?
 
ich warte ja noch auf januar 2018 da kommt das paket vom UF als belohnung für das zahlenspiel 2017 ;)
 
Wer seinen Rundfunkbeitrag nicht zahlt bekommt hier auch nichts!
 
@Speex: Ich hak nochmal nach. Mein letzter Stand war, dass dein Paket bereit zu Versand liegt.

@hans55: Ich hab nochmal nachgeschaut und so wie es aussieht ist deine Adress-PM letztes Jahr leider untergegangen und wurde nicht weitergegeben, sorry dafür :/ Aber gut, dass du nach einem Jahr mal bescheid sagst :D ich gebs ebenfalls weiter, damit du das Päckchen noch bekommst.
 
Naja mir eigentlich egal ob es verschickt wird oder nicht, bin nicht zwingend darauf angewiesen ^^
 
Och ich nehms gern! :D UF Goodies sind immer gut! :wub
 
Nix da! :p

Das Zahlenspiel läuft vom 17.12.2018 - 0:00 Uhr bis zum 23.12.2018 - 23:59 Uhr.

Ging das nicht immer vom 2. Advent - 3. Advent :?
 
Aus gegebenen Gründen wurde das dieses Mal etwas umgeplant!
 
Dann wähl AfD, oder gibt es noch eine andere Partei die das abschaffen wollen?:D
 
Triggered?:D

Verzieh dich und zünd Autos an!
 
Fangt ihr beide schon wieder an :anime

200w.webp
 
nein ich meinte thunderskull, deb ham wir auch getriggert... :D:deal
 
Back
Top Bottom