• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kultivierte Diskussion über Allerlei

du suchtest doch gar nix? :p
 
Finsher lad dir mal C&C Rivals auf dein Handy (oder in Bluestack auf dem PC) und zock mit uns in der UF Ally! ^^ ist echt ein lustiges Spiel.

Gilt natürlich auch für den Rest :deal

Lohnt sich das oder wäre das verschwendete Lebenszeit? :lach
 
ich finds sehr spaßig, zocke es derzeit jeden Tag^^ Ist zwar nen Handygame aber vermutlich 100% besser als andere Handygames. Ich zocks auch meist über Bluestack am PC wenn ich zuhause bin. Ist mit den kurzen 3-6min Matches ideal für zwischendurch, aber man kanns auch stundenlang zocken ohne dass es langweilig wird. Weil die Matches ziemlich viel Action und Nervenkitzel bieten.
 
Gerade dann solltest du Rivals zocken, weil das imo um ein vielfaches besser als Clash Royale ist. Das Grundkonzept ist das gleiche wie in Clash Royale: Deck bauen, kurze Matches machen, Karten farmen und aufleveln, im Ranking steigen. Aber die Matches selbst sind einfach viel geiler weil du deine Truppen richtig kontrollieren und micromanagen kannst (im Gegensatz zu CR wo man sie nur spawnt und dann zuschaut), wodurch ziemlich epische und knappe Matches entstehen. Es gibt sogar mehrere Einheiten die speziell auf hit'n'run Micro ausgelegt sind. Und durch die ganzen C&C Einheiten kommt halt auch C&C Flair auf. Und du hast halt auch verschiedene C&C typische Strategien, z.B. Sammlerrush, und man muss auch scouten. Imo C&C perfekt für das Handy umgesetzt.

Kannst dir hier ein paar Replays angucken:
https://www.youtube.com/channel/UCeVKrYv4X4LfBIaAJp6KMuQ

z.B. das hier fand ich ziemlich geil, weil es epischerweise in nem Draw endete was in 99,9% der Fälle nicht auftritt :D. 8min ist halt max., normal gehen die Matches 2-6min
https://www.youtube.com/watch?v=a5755ZaETQk

Es zocken mittlerweile auch so einige altgediente UFler bei uns in der UF Allianz mit :)
 
ja mag sein, aber ich hab garkeine so grosse lust auf micro :D
 
"I never had a draw" "i had 5 minutes and i get nothing for it? Absolutely nothing?" :D
 
Hab seit release ziemlich hart Clash gegrindet und bin noch f2p aber mit ner ziemlich guten Cardbase, hab für CNC Rivals eigentlich keine Lust wieder oder nochwas grinden ^^

habs dennoch installiert, find es sieht ja auch wirklich gut aus.

Wie komm ich am billigsten bis zu NOD hoch?

will keine überflüssigen karten upgrade :D
 
Last edited:
Sehr gut Finshi :D

Nod kannst du erst ab lvl9 zocken, bist du schon soweit?

Post mal hier deine ID: http://www.united-forum.de/c-and-c-...game-nicknames-and-allianzbewerbungen-119525/
Willste dann auch bei der UF Ally mitmachen? Dort findest du die ID zur Suche.

Ansonsten gibt es wirklich zig viable Strategien, kommt ganz auf deine Präferenz an. Die Karten müssen halt nur zusammenpassen. AM besten suchst du dir ein paar Lieblingskarten aus und dann könnten wir diskutieren welche weiteren Karten gut dazu passen.
 
Geht ab LVL9. Ich weiß net, was ich von dem Game halten soll. Nen Generals 2 wäre mir doch lieber.
 
Ich bin ja nicht doof, das mit lvl 9 ist mir klar, aber was upgrade ich von den ersten standartkarten um dahin zu kommen :D
hab bisher 0 Upgrades aber die bronze league schaff ich damit wohl kaum xD

siehrt mir so aus als wären shockwave trooper und riflesquad z.B. langfristig nicht sehr sinnig :?

ne weiter möglich an creditz/karten zu kommen als die free crate und den kleinen putzigen lastwagen gibts auch for free nicht oder ? :D
 
Back
Top Bottom