zahlen spiel

weihnachts zahlen spiel

• ja

Votes: 35 83.3%
  • nein

Votes: 7 16.7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
welcher sonntag ?

btw: habt ihr net angst dass bei sowas der server btw die internetleitugn abschmiert?

jo dann mal los diesesmal bin ich nicht am umziehen und kann die ganzezeit dabei sein

jo und mit franky wird das scho
achja da ist ja noch so ein ex ober spmmör nicht war stefros

glaub' net, dass stefros atm dazu Zeit hat ;)

schaffen wir auch ohne ihn :p

Da mach ich dann natürlich auch mit , also schaut doch gut aus das die Hürde zu nehmen sein wird... :bravo

Hi,
da mach ich naturlich auch mit, will ja auch ma Pro-Spammer werden wenn ich groß bin ;)

Muss man jetzt durchzählen oder nehmen wir die Zahlen oben rechts?
Und wie werden die Beiträge von jedem einzelnen gezählt?

Wir können es ja so machen, das bei allen die atm noch unter 100 Posts sind, der Counter an bleibt .^^ ;)
MfG Stalker

naja der admin der am sonntag den thread eröffnet soll grad alles was zu beachten ist im 1 post reinschreiben

wer nett wenn die 45 sekunden sperre in den topic rausgenimmen wird
vor dreijahren gabs auch keine postsprerre

oldstars said:
wer nett wenn die 45 sekunden sperre in den topic rausgenimmen wird
vor dreijahren gabs auch keine postsprerre

Wenn man das abstellen würde, dann wäre die Gefahr arg groß, dass 2390820389203 aufeinmal 2382039203 Beiträge erstellen und der Server unter der Last zusammenbricht. Eine Sperre gab es ausserdem immer schon - ich glaube, dass sie früher "nur" bei 30 Sekunden lag - aber an den 15 Sekunden wird es dann auch nicht liegen wenn am Ende 1000 Posts fehlen ;)

Das läuft ja bis jetzt auf hochtouren, wenn das so weitergeht knacken wir die 20000.

Back