zahlen spiel

weihnachts zahlen spiel

• ja

Votes: 35 83.3%
  • nein

Votes: 7 16.7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Thund0R said:
Ich schick ma eben die UF-Spamgarde auf den Thread los, also 15.000 sin da kein problem, trust me ;)

.^^

Wenn hier einer Befehle erteilt bin ich das :D

Dann haben die Postings früher auch nicht gezählt wie's ausschaut - haben ja trotzdem viele mitgemacht ;)

Direkt zu Weihnachten wäre es wohl ungünstig - man könnte es zB Freitag um 18 Uhr starten und dann wieder genau für 7 Tage laufen lassen.

FiX said:
Dann haben die Postings früher auch nicht gezählt wie's ausschaut - haben ja trotzdem viele mitgemacht ;)
Doch, sie haben gezählt und wurden erst viel später von TraXX wieder uncounted gemacht, was zu ziemlichem Chaos führte -_- (ich errinnere nur an ReaLZocKA, der so mit ca. 1000 Posts (früher brauchte man rund 2000) auf einmal acht gelbe Sterne hatte...)

edit: Raggae, was genau verstehst du nicht? :?

Es wird versucht, innerhalb einer Woche bzw. eines bestimmten festgelegten Zeitraums ein festgelegtes Topic auf eine vorher festgelegte, enorme Größe (bisher: 15k Posts) zu "bringen". ;)

buh da war ich ja auch fleißig :)
wollte mich schon loben das ich bei sowas net mitgemacht habe um an postings zu kommen ^^

aber ich glaube letztens hatte traxx den zähler auch ausgeschaltet

Die leute mit den hohen beitrags zahlen wollen unbeding das der counter anbleibt...Woran liegt das bloss?
Wenn dann sollte sowas höchstens in der kuschelecke gemacht werden und ohne Postcounter ! Weiss nicht wie man so geil auf Posts sein kann...

@fix : könnte man eine email an alle user schicken^^ dann schaffen wir es sicher

Nein, das wurde früher ja auch nicht gemacht :p Man müsste halt dann schon wirklich versuchen aus eigener Kraft (und ohne cheaten wie zB Doppelposts) die Zahl von früher zu schlagen. Die haben da zwar Doppelposts gemacht, aber wenn man es noch ohne schafft ist der neue Rekord ja noch viel mehr wert :)

ich wäre dafür .. nur ist es nicht besser ne woche vor weihnachten damit zu beginnen, denn die meisten sind in den feriren vielleicht gar net zu hause ..

und ohne cheaten wie zB Doppelposts

Dann aber vllt. 7.5k weil in dem Thread ja wirklich teileweise 20 Seiten fast ununterbrochen von einer Person gepostetd wurden ~_~

der sinn der sache sollte eigentlich sein den rekord von vor drei jahren zuknacken
da bringt es nichts zusagen 7500 posts das ist nicht der rekord
und wenn es gemacht wird sollten schon die regeln von vor drei jahren gelten
sonst wird es noch schwerer als es eh schon ist
und in den ferien sollte man es auch nicht machen weil viele nicht da sind

und ohne cheaten wie zB Doppelposts

Dann aber vllt. 7.5k weil in dem Thread ja wirklich teileweise 20 Seiten fast ununterbrochen von einer Person gepostetd wurden ~_~

good posting.

btw was haben damals Regeln gebracht, wenn sich eher keiner daran gehalten hat? -_-

regeln wer mal schön wenn einer der admins diese mal posten würde also die von vor dreijahren

jo also ich find die idee lustig!
regeln sind mir egal welche, haupsache es macht spass

Ja find ich echt geil sowas zu machen, nur werden da oft zur selben zeit beiträge geschrieben werden ;)!

Die alten Regeln waren:

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1

Da steht eigentlich nichts drin, dass man keine Doppelposts machen darf. Wäre dann wohl auch unfair, wenn wir das nicht dürften. Was aber diesmal sicher eingehalten werden muss ist das abzählen - beim alten haben sie irgendwann einfach aufgehört die Zahlen zu posten und dann nur noch Text. Man kann sicher _auch_ Text posten, aber ohne Zahl ist der Beitrag dann ungültig.

Ich wäre für einen Start am Freitag / Samstag / Sonntag irgendwann am Abend.

Back