Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

Status
Not open for further replies.
31

hmm wäre es nicht besser die beiträge normal zu schreiben,ohne zahlen dann is kein durcheinander
 
eigwntlich müsste das jetzt antwort
43 sein,wenn man dem glaubt was drausen steht
 
Nummer 34
Hm bei dieser Zählweise wird es nie etwas
Tja hoffe aber doch.
 
ich kenn mich schon nimma aus, naja egal ich weiß nich welche numma! Ich vermute mal zwischen 20 und 100 LooooooL

CYA
Tuis
 
ohne zahlen wärs besser steht ja auch drausen beim thrae wievlie es gibt ein möp oder sowas müsste des auch tun
 
Jo ich denke,das mit den zahlen sollten wir lassen,da kommt eh alles durcheinander(is schon ab 20)
 
welche zahl bin ich jez? *g*

find das voll witzig aber ich finds net lustig wnen wirs schaffen dann m+sste traxx was anders machen wie ein strip für die ufp mädls oda so was :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom