Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

Status
Not open for further replies.
hörst von dem und den. meine eltern sagten das mal. meine lehrer . mein frauenarzt. jeder lol. wie egsgat is wohl gerücht oder falsch verstandenes zeug wenn man eh 0 plan hat weil man nix erfahrung damit machte

bei waldorfschulen bekomm man eben den druck abgenommen indem das man keine notten bekommt aber mal lernt genau soviel wie in anderen schulen

Also waldorfschulen sind besser als öfnetlichen schulen weil 1.
man vertseht sich mit dem kammeraen viel besser
2. es gibt net so brutale menschen wie auf öffentlichen schulen und 3 man wird fast nie dumm angemacht

hm naja aber hinter biste doch auch veriwrrt oder? ich meine wenn man net weiss wie man steht. bei noten kannst dich wenigstens noch einteilen und dir mehr motivation zusprechen bzw dich steigern indem man mehr macht , druck ist es ja nur inso fern wenn der schüler zu faul is und ihm die sachen übern kopf wachsen denke ich

hm brutale menschen hat man über all kannst sagen was du willst. es liegt eher daran ob sich mit denen auch abgibt

Ne da denkst du genau falsch man bekommt schon noch gesagt z.b ja du must dich mehr anstrengen ich glaube eine waldorfschule wäre für dich das ideale war bei mir ja genau so

hm naja mit schulen. ich weiss ja net was du fürn mensch bist ohen dich nun anzugreifen. abe ich komm normal mit jedem menschen zurehct (fast jedem) also hatte solche probs auch nie

Status
Not open for further replies.
Back