Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

Status
Not open for further replies.
argh scheiss lag

btw ; eww = eww is halt wie wenn man IHH sagt statt ih nur eww gesprochen öw

axo hm cnc in welcher klasse bist du und welchen abschluss willst du machen?

hm ja das is das prob mit schule. ich kann erst wieder im august zur schule weils jetzt so kompliziert is mich jetzt im laufendem jahre zu integrieren. ich würds so net packen. ich mach in einem monat wenns geht ne art lehrgang für das was ich schulisch amchen will. ich geh dann auf die handelsschule nacher.

ja cncsturm@hotmail.com war ma meine msn addy

achso ja kwelche klasse. ich war in der 10en die habe ich beendet. 10. klasse is in hamburg keine pflicht heeh.

axo also hast du jetzt sozusagen ein halbes jahr frei wieso gehst du nicht auf eine waldorfschule wie ich ich hatte das selbe prob wie du?

wennde die überbrückungszeit meinst . is wegen dem umzug so blöde gelaufen. halt scheiss zeit dafür ausgesucht

tdslfreak is schiffen haha

Hm auf walsdorschulen kanns du alle abschlüsse machen weist du was eine waldorfschule ist?

ich sollte mal auf eine waldorfschule. aber es gibt viel schlimmes was man über solche schulen sagt ich weiss es nicht aber angeblich sagen viele wirste da nie richtig disziplin lernen und dich später nicht den anderen arbeitsbedingungen anpassen können bzw schulbedingungen wenn man weitermacht

ja weiss was ne waldorf schule is.

ich vermisse trotzdem langsam die mädels :mad:

Status
Not open for further replies.
Back