• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Willkommen zur neunten Ausgabe des Zahlenspieles im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)

Auch dieses Jahr wollen wir den Versuch wagen den alten Rekord zu brechen, nachdem er letztes Jahr leider verfehlt wurde. Die Vorgabe ist allerdings nicht ohne - mit 50.780 Posts wurde vorletztes Jahr eine wirklich schier wahnsinnige Anzahl an Beiträgen vorgegeben.

Die Regeln sind die selben wie immer, hier aber noch einmal in aller Kürze zusammengefasst:

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)
- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post

Zu gewinnen gibt es diesmal Massen an Experience-Punkten und Awards/Achievements. Zusätzlich zu den 2 EXP-Punkten, die ihr pro Post vom System automatisch erhaltet, geben wir noch folgende Prämien für die 5 höchsten Platzierungen aus:

  1. 1000 EXP + Brainsheep-Award + Namensgeber für nächsten Award
  2. 800 EXP
  3. 600 EXP
  4. 400 EXP
  5. 200 EXP
Ja ihr habt richtig gelesen, der Gewinner erhält außerdem den Brainsheep-Award, zu Ehren Brainsheeps, welcher im vergangenen Jahr mit 6.001 Posts den ersten Platz belegt hat. Nächstes Jahr erhält der Gewinner dann einen Award, welcher nach dem diesjährigen Gewinner benannt ist.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer noch Achievements, wenn er eine bestimmte Anzahl an Posts zu diesem Thread beisteuert. So kann jeder seine Mithilfe zum Rekordversuch auch im Profil verewigen. Folgende Stufen gilt es zu erreichen:
500 - "Postzähler"
1000 - "Tastaturschläger"
2000 - "Spam-König"


Geöffnet wird der Thread am 3. Advent (11.12.2011) - 20:07 Uhr, laufen wird die Aktion bis zum 4. Advent (18.12.2011) - 20:07 Uhr.

Hier noch aus historischen Gründen die Einleitung zum ersten Zahlenspiel:

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)
BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!

Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen

Viel Glück!

PS: Die Postingsperre wird in der Zeit des Rekordversuchs wieder auf 45 Sekunden erhöht werden, damit die selben Vorraussetzungen wie in den Vorjahren gegeben sind.
 
2 :leer:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 22 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
ach gehts jetzt wa? ach gehts jetzt?
gehts jetzt ja?

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom