Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
<a> abschluss fahrt war geil =D
<b> warum ?
<a> naja also ich hatte ja meine abschluss fahrt in so ein ferien dorf wo überall bungalows standen und da gab es auch welche
(di e teuersten) die hatten an einer seite keine wand sondern eine scheibe so das man rein gucken konnte naja als ich dann abens
mit ein kollegen da dran vorbeigelaufen sind holt der ein laser pointer raus und zielt auf die brust von einen man der gerade
in dem bungalow stand und auf einamal springt der mann hinters bett und hat sich da 5min hinter versteckt O.o
<b> lol

<Mi ssBlumentopf> Alter du glaubst nicht was ich gerade gesehen habe xD
<Ma viMad> Was denn?
<Mi ssBlumentopf> Ich habe gerade mit meiner Mum Nachrichten geguckt wa...
<Ma viMad> ja und?
<Mi ssBlumentopf> Da ist allen ernstes ein Laster aufm Eis verunglückt und weißt du was da drinn war? xD
<Ma viMad> Nee was denn? oO
<Mi ssBlumentopf> Der hatte echt Streusalz geladen?! xDD
<Ma viMad> Legendary Fail ! xD

<a> abschluss fahrt war geil =D
<b> warum ?
<a> naja also ich hatte ja meine abschluss fahrt in so ein ferien dorf wo überall bungalows standen und da gab es auch welche
(di e teuersten) die hatten an einer seite keine wand sondern eine scheibe so das man rein gucken konnte naja als ich dann abens
mit ein kollegen da dran vorbeigelaufen sind holt der ein laser pointer raus und zielt auf die brust von einen man der gerade
in dem bungalow stand und auf einamal springt der mann hinters bett und hat sich da 5min hinter versteckt O.o
<b> lol

Tz... ich hätte Sex erwartet -,-

Katschberg_Oesterreich_Map_Skiverleih_Skihire.gif

<Ku nde> @all: beknackte scheiße warum kann man im oxid cms nur dateien kleiner 11400kb hochladen und warum will oxid die unbedingt umrechnen und sowieso und überhaupt
<Mi tarbeiter A> dateien?
<Mi tarbeiter A> was für dateien denn?
<Mi tarbeiter B> 11MB?
<Ku nde> bild dateien 140kb, meinte ich
<Mi tarbeiter C> Dafür hast Du uns als Profis, die Dich aus dem Dreck ziehen.
<Mi tarbeiter C> Wir rechnen Dir das Bild kleiner. ;)
<Mi tarbeiter A> wir haben dazu extra ein programm namens "render-mich"
<Mi tarbeiter A> kurz "rm"
<Ku nde> ah, ok jetzt gebe ich also rm dateiname.jpg ein ...
<Ku nde> hmmm
<Ku nde> jetzt ist die datei weg, ist das normal
<Mi tarbeiter A> wir nutzen da immer die option "richtig fein" (-rf)
<Ku nde> jetzt muss ich erst die datei wieder finden, wo rendert der die den hin
<Ku nde> geht das auch für ganze ordner?
<Mi tarbeiter B> ja mit einem /
<Mi tarbeiter C> Die Dateien kann man sich alle auf einen Schlag anzeigen lassen cd / rm -R *
<Mi tarbeiter A> die ordner muss man immer richtig fein machen
<Ku nde> ok, das ist gut
<Ku nde> dann mach ich das mal schnell mit allen unseren daten
<Ku nde> ähhhhm, irgendwas stimmt da mit dem output pfad nicht der ordner ist jetzt auch weg
<Mi tarbeiter C> Man muss aber als root drin sein - sonst meckert er bei manchen Dateien.
<Mi tarbeiter A> der is nicht weg, der is nur ziemlich kleingerechnet

Status
Not open for further replies.
Back