Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
mr Unbekannt> hehe geil.. ^^
<mo chamacho> wasn los?
<r4 1d^^> los erzähl
<mr Unbekannt> ich hab mich halb weggehaun, mein kumpel (geistich verwirrt, denk ich zumindest) hat vor ner woche nen übelsten stein gefunden der aber recht leicht war..
<mr Unbekannt> er hat aus voller überzeugung gedacht das es ein meteorit is ^^
<r4 1d^^> lol :D
<mr Unbekannt> .. auf jedenfall hat er mit ihm alles gemacht, geschlafen, er "saß" am essenstisch und er ist mit ihm in der hand spazieren gegangen ^^
<mr Unbekannt> gestern war er beim arzt weil er magenschmerzen hatte und ihm sau schwindelig war und hat den stein natürlich wieder voll dabei.. der arzt hat sich den "meteoriten" dann mal näher angekuckt und hat fest gestellt das der angebliche meteorit ein haufen getrockneter kuhsch3!5e war ^^
<mr Unbekannt> ich lag so am boden ^^ die magenschmerzen hat er übrigens durch die gefrorene schei** die er beim schlafen inhaliert hat ^^
<r4 1d^^> lol ^^ alter ich kann ne mehr (;
<mr Unbekannt> ja er ist jetzt ncoh für ne woche krank geschrieben
<r4 1d^^> haha sooo geil :D

smileygarden.de_banana21.gif

<a> abschluss fahrt war geil =D
<b> warum ?
<a> naja also ich hatte ja meine abschluss fahrt in so ein ferien dorf wo überall bungalows standen und da gab es auch welche
(di e teuersten) die hatten an einer seite keine wand sondern eine scheibe so das man rein gucken konnte naja als ich dann abens
mit ein kollegen da dran vorbeigelaufen sind holt der ein laser pointer raus und zielt auf die brust von einen man der gerade
in dem bungalow stand und auf einamal springt der mann hinters bett und hat sich da 5min hinter versteckt O.o
<b> lol

Status
Not open for further replies.
Back