• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Willkommen zur achten Ausgabe des Zahlenspieles im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)

Auch dieses Jahr wollen wir den Versuch wagen, den alten Rekord zu brechen. Die Vorgabe ist allerdings nicht ohne - mit 50.780 Posts wurde letztes Jahr eine wirklich schier wahnsinnige Anzahl an Beiträgen vorgegeben.

Die Regeln sind wie immer, hier aber noch einmal in aller Kürze zusammengefasst:

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)
- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post

Zu gewinnen gibt es erneut Massen von Renomeepunkten sowie weitere noch unangekündigte Preise*:

  1. 500
  2. 250
  3. 125
  4. 64
  5. 32

Geöffnet wird der Thread am 3. Advent (12.12.2009) - 20:00, laufen wird die Aktion bis zum 4. Advent - 20:00.

Hier noch aus historischen Gründen die Einleitung zum ersten Zahlenspiel:

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)
BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!

Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen

Viel Glück!

PS: Die Postingsperre wird wieder auf 45 Sekunden erhöht werden, damit die selben Vorraussetzungen wie die Vorjahre gegeben sind.

* werden zum Start des Spieles bekannt gegeben

Vorlage geklaut von FiX / SKep1l / stefros :D

Bekanntgabe #1: Unter allen Spammern, die bis zum 13.12.2010 um 20 Uhr mindestens 25 Posts beigesteuert haben, verlosen wir 10 Keys für die Beta-Phase von End of Nations.
 
Vorher Bild der Spammer Liste:
 

Attachments

  • Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    70.6 KB · Views: 57
2......Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 33 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Yeahehy

FAIL!!! -.-
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
partyx.gif
 
lets gogo2

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

es jeht schon wieder los hier:O
 
Dass abaer auch ausgerechnet heute wo der Spamthread anfangen muss, meine eltern gemeinsam abend essen wollen...
 
Episch, wird verdammt hart dieses Jahr^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom