Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
dit stimmt aba^^ meine vor der die ick jetzt habe war echt nen fickstück und nicht janz sauber... aber der sex war gut^^ muss ich zugeben. die hat ja alles mitgemacht:)

ich geb keine links mehr raus^^ sonst passiert wieder das was SIN der HURENSOHN gemacht hat^^^^^^^^

----> 2930

hatter dir eine ausgespannt?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 3)

1. PhillRudd+
2. James+
3. brainsheep
4. katsch
5. DjRoVe^
6. Wordone
7. skep1l
8. b-a-d-b-o-y1978+
9. Röhrich+

so ma bei jappy geschaut, links unten sind ja gleich bilder, was sind denn da für gestalten dabei? da meld ich mich nicht an

BARBIES & AUSGESTOPFTES

Solarium-Opfer und Toast-Brötchen aus der Groscheninsel dürfen natürlich nicht fehlen. Die künstlich gebräunten Lipgloss-Schnuten, die mit allerhand Plastik und künstlichen Düften versuchen, sich dem Ideal einer Kunststoff-Puppe immer weiter anzunähern, werden ihrem Ideal nie gerecht werden: Immer mehr Männer kaufen doch lieber das Original aus dem Erotikladen. Denn perfekter als Püppchen sind für den Mann immer noch andere Püppchen, die keine Widerworte geben und sich alles gefallen lassen.

APPY ATTENTION WHORES

Bettlerinnen gibt es in Jappy immer mehr. Einer Fremden soll der Jappy-Mann eine Emotion und Geschenke überreichen. Denn ein kostenloses GB von der Stange reicht heute nicht mehr, es muss Geld ausgegeben werden, damit eine Frau sich bei Jappy wichtig fühlt. Im Kampf um die bezahlte Anerkennung werden auch die Lockbotschaften immer perfider: Heiratsversprechen gegen ein Geschenk werden oft nicht eingelöst. Was bekommt der Mann im Gegenzug? Nicht einmal ein Dankeschön. Großzügige Männer haben auch hier das Nachsehen: das "Geld" ist weg, die Frau auch, wenn sie es hat.

Status
Not open for further replies.
Back