Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
ok ^^ ich werde auch wenn ich von der schule komme sofort wieder ran gehen ^^

Ausgeschlossen am Spiel ist er nicht, nur bei der Preisvergabe am Ende.

Gut zu wissen...

Is aber auch irgendwie verständlich... Die Postingsperre IST nervig, da kommt man leicht mal auf den gedanken sie Umgehen zu wollen!

ahhh ich nehme laptop mit in die schule und mache dann dort weiter ^^ :-P ^^

ok ^^ ich werde auch wenn ich von der schule komme sofort wieder ran gehen ^^

is aber schonmal gut zu wissen das wir wen ich der nachtschicht haben... Vor 2 jahren War Madu noch da, da hatte ich nen ordentliuchen gegner, früh morgens!

ja ^^ ich bin jetzt auch schon eine weile angemeldet hatte aber nie spaß wirklich gehabt ^^ aber jetzt schon und ich hoffe ich werde ein würdiger gegner für dich ^^

ihr seit auch solche menschen wo kein schlaf nötig haben oder ^^ :-P ^^

ja ^^ ich bin jetzt auch schon eine weile angemeldet hatte aber nie spaß wirklich gehabt ^^ aber jetzt schon und ich hoffe ich werde ein würdiger gegner für dich ^^

Bist du jetzt schon... 400 nochwas posts muss ich erst noch einholen...

ihr seit auch solche menschen wo kein schlaf nötig haben oder ^^ :-P ^^

Ich würde hier nonstop Spammen wenn ich nicht auf meinen kopf acht geben Müsste... ich bin Chronischer migräniker... wenn ich mir selbst zu viel stress mache krieg ich ne Migräne...

Ich würde hier nonstop Spammen wenn ich nicht auf meinen kopf acht geben Müsste... ich bin Chronischer migräniker... wenn ich mir selbst zu viel stress mache krieg ich ne Migräne...

Aber sonnst, ne... Schlafen kann man noch wenn man tot ist...

ja ^^ diese woche mache ich nichts mehr ^^ auser spamen ^^ meine freunde haben auch noch nächste woche zeit

Status
Not open for further replies.
Back