Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
ja ^^ das stimmt ^^ ich möchte nicht mal den 1 platz machen ^^ solange ich ein platz bekomme das ich einen preis gewinne ^^ dann bin ich schon sehr zufriden

ja das ist echt schade was kann man den dagegen machen ???

naja... ich nehm schon unmengen Tabletten Präventiv dagegen, schlucke Magnesium Und kalzium, versuch kienen großen stress zu haben, aber gegen migräne giubts kein Heilmittel

pyr0m4st3r

* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Blog anzeigen
* Artikel anzeigen
* Als Kontakt hinzufügen
* E-Mail schicken

pyr0m4st3r ist gerade online
Warbear pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick pyr0m4st3r ist ein Lichtblick Avatar von pyr0m4st3r

Name
falls vorhanden?
Nick
PYR0M4ST3R
Clans
TFC

ja ^^ das stimmt ^^ ich möchte nicht mal den 1 platz machen ^^ solange ich ein platz bekomme das ich einen preis gewinne ^^ dann bin ich schon sehr zufriden

Ach... die Preise werden überbewertet... Das Reno das du durch Das Spammen hier kriegst ist fast genausoviel wie wenn du den 4. oder 5. platz machst...

ja und sooo auf den platz möchte ich sein ^^ mehr aber auch nicht also muss nicht den 1 sein

hab bald alles mit die gelben sterne voll dann kommt entlich die andere farbe ^^

achso ok ^^ für was mache ich dann am tunier mit ^^ haha naja jetzt wo ich schon mal dabei bin ^^

Status
Not open for further replies.
Back