Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
ja irgentwie musst du es ja gemacht haben sonst köntest du nicht 6 mal in 1 min posten !!!!!

Als Mod hast du keine Postingsperre. Ich bitte aber darum, dies hier nicht auszunutzen um deinen Postcounter extrem zu pushen.

Die Kegge Mods der vorherigen Zahlenspiele waren deswegen auch immer bei der Preisvergabe ausgeschlossen.

Gold93

* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Blog anzeigen
* Artikel anzeigen
* E-Mail schicken

Gold93 ist gerade online
Oberstabsgefreiter Gold93 wird schon bald berühmt werden Avatar von Gold93

Name
Dominik
Clans
Saigns

aaahhhhh hört sich doch mal gut an weil das ist wirklich zimmlich miss !!!!!!!!!!!!!!! ^^

Als Mod hast du keine Postingsperre. Ich bitte aber darum, dies hier nicht auszunutzen um deinen Postcounter extrem zu pushen.

Die Kegge Mods der vorherigen Zahlenspiele waren deswegen auch immer bei der Preisvergabe ausgeschlossen.

okay, ich wusste das da was war, das Mods nicht gewertet werden oder so...

3 posts die Minute und Mehr waren schon arg unfair... wie soll man denn da Mithalten (da bin ich vorhin einfach ausgetsiegen)

ja das ist richitg miss finde ich auch aber der wurde jetzt ausgeschlossen !!!!!

Ausgeschlossen am Spiel ist er nicht, nur bei der Preisvergabe am Ende.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! platz 1 sooo muss sein ^^ aber spätestens morgen bin ich es wieder nicht mehr ^^

achso ok ^^ ja dann ist ja gut ^^ ich bin nicht 901 min hier sondern im kwick on ^^

Status
Not open for further replies.
Back