Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
wo genau arbeitest du, Afrobongo?

Oh, der Nachbarraum ist frei, ich könnte mich reinhocken und so tun als würd ich an nem rechner arbeiten, die hm da drüben immerhin 1GHZ rechner!

Ich hab hier auch nen Schulungsbetrieb zu versorgen. Pur IT-Schulungen. Das sind 4-5 Räume mit maximal 12 Rechnern drin. Da gibs dann von Office bis Kobol... alles was der Kunde will :D

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2)
stone, Afrobongo, Nasomator

warum gäste?^^

ich zähle auf spanish bis hundert

noventa y nueve (99)

:D
Ich meinte beruflich.

Ich bin Admin in einer Unternehmensgruppe. 4 Betriebe versorge ich mit der Infrastruktur. Unter anderem halt ein Schulungsinstitut für IT-Schulungen.

zumal man vor knapp 1,5 minaten nicht ausem Fenster gucken konnte, weil die desammte fensterseite mit rechnern zugestapelt war!!!

Dann haben wir eine (eher Briefkaste-)Firma, die sich mit Webdesign beschäftigt (hat) :D

hocke grad in dre arbeit vorm pc und tu ein paar CAD daten umwandeln - bin konstrukteur im fahrzeugbau, hab nicht viel zu tun - und in der eltzten woche vor weihnachten schon gar nichts ...

hauptsächlich nur mehr datenmanagement, auf weihnachten freuen usw ...

naja, einjähriges Praktikum für meine Fachhochschulreife, blöderweise halt an der Schule, an der ich später die Schulische ausbildung machen würde, wenn ich was in IT mache! ansonnsten könnt ich den lehrern noch mehr auf der Nase rumtanzen!

moah - muss mal ein telefonat mit lieferanten machen ... kurz weg ...

Und mein eigentlicher Arbeitgeber verdient Geld in dem wir Programmierer für externe Projekte verleihen. (Wenn mans negativ sehen würde, wären wir sone Art Leiharbeiterfirma mit festen Angestellten, also die werden nach nem Projekt nicht entlassen!)

wenn ich wenigstens die drei rechner hier in den Ghostcast-bootmodus bekommen würde, um die Images rüberzuspielen!

Status
Not open for further replies.
Back