Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ich glaub ich hol die Tage mal wieder RA3 raus... kam nich so viel zum Daddeln in letzter Zeit...

aber admin sein ist toll!

grad unten im Foyer hat sich sone gruppe von Schülern über mich lustig gemacht!

hab nur kurz nachem namen gefragt, sie haben ihn genannt und dann irwas von wegen "wenn ich sie verpfeifen wolle, gäbs was aufs maul" (hach hopper... was idioten)

Jetzt ist ihr Schüleraccount für 3 wochen gesperrt, und außerdem ham se nen verweis weil man CS:Source auf ihrem rechner gefunden hat!

Wenn Männer sich mit ihren Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tuen, heißt das frisieren. (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

aber admin sein ist toll!

grad unten im Foyer hat sich sone gruppe von Schülern über mich lustig gemacht!

hab nur kurz nachem namen gefragt, sie haben ihn genannt und dann irwas von wegen "wenn ich sie verpfeifen wolle, gäbs was aufs maul" (hach hopper... was idioten)

Jetzt ist ihr Schüleraccount für 3 wochen gesperrt, und außerdem ham se nen verweis weil man CS:Source auf ihrem rechner gefunden hat!

lol
:D
Kennst du den BofH?

daher hatte ich die idee, aber ich kenns leider nur vom hören und einigen sprüchen her, hab auch grad nichsoviel zeit es mir durchzulesen!

ich muss schließlich Spammen!

Im Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Später lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten.

noventa y uno

noch 10 und dann kann ich mich wieder ein euer gespräch einbauen ... wenn ihr wollt^^

Status
Not open for further replies.
Back