Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Hmmmm, Babsi, betrunken zu sein, ist hier im Topic genau richtig:D
Und trotzdem schreibst du noch leserlicher als Kekschen:D:D:D

Ach,m habe ich schon erwähnt, DASS ICH ERST AM MITTWOCH EINGESTIEGEN BIN, KEKSCHEN???D
Naja, ok, dann ist es doch eine Schande

hm ne.. ich hatte ja schule und konnte nicht durchspammen.. sonst hätte ich auch mehr posts

omg hannah wieviel spamst du, bist ja nach besser dabei als der kili lol

Wer hier was kapiert und wer hier nichts kapiert???
Ouuuhhhhhhwwwwww, großes Geheimnis:D

Hmmmm, Babsi, betrunken zu sein, ist hier im Topic genau richtig
Und trotzdem schreibst du noch leserlicher als Kekschen
dich machts wohl rattenscharf mich zu beledigen, weil dann baboon denkt du wärst cool -.-
das kenn ich noch aus der grundschule.. ganz normal so ein verhalten keine angst cometesse

ah ich bin bald vom 3ten verstoßejn oder woe
omg ich kann nimmee r richtig dchteiben

Tja, ich glaub du verstehst es nicht. ex-admins GELTEN. gleich wie skep GILT. das ist FAKT. du kannst gern fakten leugnen, ÄNDERT ABER NICHTS :). Wir kriegen wenn nur nicht die renomeepunkte, die schieben sich auf das ranking nach unten auf platz 6 und 7 durch baboon und mich wenn es denn so sein sollte, das wars dann aber auch schon. Hab zufällig sowohl mit stef als auch mit nils darüber gestern abend geredet :>.

Ja, ich bin sogar noch mehr Profispammer als Andi:D:D:D
Und das ärgert ihn furchtbar, glaub ihc:D
Er muss sich sehr beherrschen, dass er nicht das cheaten anfängt:D

du musst erst kack beiträge beirgendwas befpürdie kilnator erneut bewertn kanndt

omg hannah wieviel spamst du, bist ja nach besser dabei als der kili lol
ja ich hab von 8 bis 10 gepennt und war dann beim arzt, hab dann etwas gespammt zu mittag, so 1h oder so, ka, und bin dann eingepennt und hab bis am abend geschlafen. johanna war zu mittag auch schon wieder da und hat aber durchgespammt wo ich geschlafen hab lol. die 2h beim arzt haben mich gefickt.

Tja, ich glaub du verstehst es nicht. ex-admins GELTEN. gleich wie skep GILT. das ist FAKT. du kannst gern fakten leugnen, ÄNDERT ABER NICHTS . Wir kriegen wenn nur nicht die renomeepunkte, die schieben sich auf das ranking nach unten auf platz 6 und 7 durch baboon und mich wenn es denn so sein sollte, das wars dann aber auch schon. Hab zufällig sowohl mit stef als auch mit nils darüber gestern abend geredet :>.

interessiert mich nicht, welchen admins du einen geblasen hast sry!

jo ich geh auf die uni ich kann spammen bis der arzt kommt wörtlich lol

dich machts wohl rattenscharf mich zu beledigen, weil dann baboon denkt du wärst cool -.-
das kenn ich noch aus der grundschule.. ganz normal so ein verhalten keine angst cometesse

Ach Kekschen, mit 17 glaubte ich auch, ich hätte den Durchblick:wub

UND WENN DU NOCH EIN BISSCHEN GRIPS IM SCHÄDEL HAST, DANN WÄRE DIR KLAR, DASS ICH DICH WEGEN ANDEREN DINGEN NICHT LEIDEN KANN!!

ich dachte das bisquite holt mich ein abba hanna??? lol nie im leben lo

ja johanna, das is massiv was du hier aufführst lol
aber ich bin zuvorsichtlich :D
warts ab, hab schon ne taktik entwickelt :D HEHEHE

jo es macht mehr aus als ein posting
charakter, menschlichket blablablablab

Status
Not open for further replies.
Back