Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
UND WENN DU NOCH EIN BISSCHEN GRIPS IM SCHÄDEL HAST, DANN WÄRE DIR KLAR, DASS ICH DICH WEGEN ANDEREN DINGEN NICHT LEIDEN KANN!!

jaja, du ahst echt den durchblick.. oder auch nicht, aber du kannst ja gerne dein alter reinstellen, dann wissen alle wie alt und toll und durchblickend du bist

und ob du mich leiden kannst ode rnciht interessiert mich nicht die bohne, aber trotzdem fängst du immer erst an zu beledigen wenn baboon da ist

Ihr könnt es nur nicht abhaben, dass eine Frau im Ranking über euch stehen könnte:p

ich dachte das bisquite holt mich ein abba hanna??? lol nie im leben lo
rofl, keks ist ein newb im spammen bitte. der hat keine ausdauer und durchhaltevermögen. wenn wir was anpacken, hat das hand und fuß.

jaja, du ahst echt den durchblick.. oder auch nicht, aber du kannst ja gerne dein alter reinstellen, dann wissen alle wie alt und toll und durchblickend du bist

und ob du mich leiden kannst ode rnciht interessiert mich nicht die bohne, aber trotzdem fängst du immer erst an zu beledigen wenn baboon da ist

Oh, dann hast du meine ironischen Seitenhiebe die ganze Nacht hier nicht bemerkt:D
Hach, geil!:D

ich dachte das bisquite holt mich ein abba hanna??? lol nie im leben lo
sry aber ich hab noch nebenbei andere dinge zu tun... nur für spam schlag ich mir ja keine nact um die ohren ... naja vllt doch aber egal :P

als admin haben wir das spamen gehsst und das is bis heute geblieben, fast bis heute hrhr

jo keks, ich muss sagen ich hab bis märzu keine uni also kein leben mehr, willkommen in meiner spamwelt ;)

genau, das machte sie schon immer so...auch wenn sie baboon erst seit gestern kennt lol

hm ja und seit wann beleidigt sie mich.. hm genau seit gestern.. wow kili du bist dumm... gratulations! : )

Nunja, irgendwann kanneinem mal der Kragen platzen, Kekschen. Das ist eben jetzt passiert;)
Aber gräme dich nicht. Ich kann das leider ncht beeinflussen. Das machst schon du allein;)

"bisquite" lol.. und ihr beschwert euch über rechtschreibung.. kommt erstmal klar mit euren komplexen ihr nerds ./

hm ja und seit wann beleidigt sie mich.. hm genau seit gestern.. wow kili du bist dumm... gratulations! : )

ohh, wirklich?
Hmm, tut mir Leid!
Ich hätte gleich nach der ersten ungerechtfertigten negativen meinen Hass an dir auslassen sollen:wub

Status
Not open for further replies.
Back