Ach,m habe ich schon erwähnt, DASS ICH ERST AM MITTWOCH EINGESTIEGEN BIN, KEKSCHEN???D
Naja, ok, dann ist es doch eine Schande
hm ne.. ich hatte ja schule und konnte nicht durchspammen.. sonst hätte ich auch mehr posts

dich machts wohl rattenscharf mich zu beledigen, weil dann baboon denkt du wärst cool -.-Hmmmm, Babsi, betrunken zu sein, ist hier im Topic genau richtig
Und trotzdem schreibst du noch leserlicher als Kekschen
. Wir kriegen wenn nur nicht die renomeepunkte, die schieben sich auf das ranking nach unten auf platz 6 und 7 durch baboon und mich wenn es denn so sein sollte, das wars dann aber auch schon. Hab zufällig sowohl mit stef als auch mit nils darüber gestern abend geredet :>.ja ihr hattet aber auch keine schule, davon rede ich doch.. man man man ..Da, hättest auch durchmachen können
Was denkst du, haben wir getan?
ja ich hab von 8 bis 10 gepennt und war dann beim arzt, hab dann etwas gespammt zu mittag, so 1h oder so, ka, und bin dann eingepennt und hab bis am abend geschlafen. johanna war zu mittag auch schon wieder da und hat aber durchgespammt wo ich geschlafen hab lol. die 2h beim arzt haben mich gefickt.omg hannah wieviel spamst du, bist ja nach besser dabei als der kili lol
Tja, ich glaub du verstehst es nicht. ex-admins GELTEN. gleich wie skep GILT. das ist FAKT. du kannst gern fakten leugnen, ÄNDERT ABER NICHTS . Wir kriegen wenn nur nicht die renomeepunkte, die schieben sich auf das ranking nach unten auf platz 6 und 7 durch baboon und mich wenn es denn so sein sollte, das wars dann aber auch schon. Hab zufällig sowohl mit stef als auch mit nils darüber gestern abend geredet :>.
dich machts wohl rattenscharf mich zu beledigen, weil dann baboon denkt du wärst cool -.-
das kenn ich noch aus der grundschule.. ganz normal so ein verhalten keine angst cometesse