Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Mir is das übrigens als erste aufgefallen, du Kluges Kekschen!Aber bist ja auch Gymnasiast in der Oberstufe!!
Uhhhhh:D

mir gehts nicht um renos, da hab ich shconmehr als genug von.. und, da du und kili nicht zählen bin ich atm 4er, und freiwillig geb ich den 3 platz bestimmt nicht an cometesse ab. ist immerhin mein vorjahresergebnis

wus lol
du musst sagen du chaeterin, nmur 10 beiträge unter mir lol
heute isse aber heuß hergegangen

lol ab nächates jahr zählen diemexadmins auch und da fang ich schon am sonntag an ehehehe

mir gehts nicht um renos, da hab ich shconmehr als genug von.. und, da du und kili nicht zählen bin ich atm 4er, und freiwillig geb ich den 3 platz bestimmt nicht an cometesse ab. ist immerhin mein vorjahresergebnis

Oh, werd nicht grantig. Immerhin ist der Rekord dieses Jahr um vieles höher. Da ist's keine Schande, den Platz vom letzten Jahr nicht halten zu können;):p

doch das stimmt, denn das ranking bezieht sich nur aufs "gewinnspiel" der rest zählt nur als post für den fred
es geht nur um die posts im topic und wer gewinnt, die renomees interessieren so ziemlich niemanden in den top 5 hier behaupte ich =)

Ach,m habe ich schon erwähnt, DASS ICH ERST AM MITTWOCH EINGESTIEGEN BIN, KEKSCHEN???:D:D:DD
Naja, ok, dann ist es doch eine Schande:D:D:D:p

gerunken hanna? ich gar nix lol
ich zieh mir immer nrudropgen rein ;)
naja zu viel ber, zu viel vodka, zu viel awein und ann dann sind die anderen weggebebrochen

du kapierst es nciht kili.. sry aber ich erklärs dir nicht nochmal, sollen das doch die resozialiserungshilfen machen

Status
Not open for further replies.
Back