Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Auf so eine Idee sind die meisten dieser Leute die sich zu Weihnachten vor andern Leuten sich toll fühlend wünschen "Die Heilung aller Krankheiten" nicht einmal gekommen.

Diese Meschen sehen nur das alle begeistert sind was sie doch für ein weiches Herz haben und wie sie doch an andere denken.

Sie erfreuen sich daran das die eigene Oma stolz auf einen ist bwohl die Oma diesen Wunsch genauso wenig durchscahut wie man selbst.

Die Oma erzählt es dann wieder dem Nachbarn und der Nachbar denkt sich "So fromme Enkel möchte ich später auch mal haben". Ohne weiteres nachdenken wünscht er sich wieder etwas ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.

"So einen Enkel möchte ich auch mal haben". Ist es wirklcih sein wunsch ein ebenbild eines anderen Kindes zu haben? Nein.

er wünmscht sich einen Enkel auf den er stolz sein kann, über den er ohne sich schämen zu müssen erzählen kann.
Dabei vergisst der nette Nachbar allerindgs das es absolout falsch ist von einem Enkel zu erwarten das er genau seinen Vorstellungen entscpricht.

einige Fehler mit sich bringt über die er lachen kann und an denen sein Enkel arbeiten muss. Über die sein Enkel sich ärgert, von denen er lernt. Aber neine, es interessiert nur was man nach außen zeigen kann... Wie überall in der Gesellschafft

Kein bock mehr ^^
Krieg cih nen Award für den längsten sinnlosesten vollgemülltesten Monolog im UF? ^^

Eigenltich wollte ich ja top5 bei den spamm0rn schaffen, aber ich glaub ich setz mir als neues Ziel top10, das is relitsciher... ^^

Sollte also eigentlich kein Problem sein, außer es hat jetz aufeinmal keiner mehr lust mitzumachen.....---___---___---______________-------_______________

So, mein letzter Post für Heute, n8 @ all, auch wenn keiner mehr da is, bis Morgen, gl & f

gd re plz ws

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Status
Not open for further replies.
Back