Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
In der zweiten großen Pause ist Tim heulend nach Hause gefahren und war danach 1 Woche lang krank. Als er wieder zur Schule kam

Hat sich die Unruhe um ihn allerdings nur etwas vermildtert, erst nach 2 Monaten waren die Hänselein ihm gegenüber fast endgültig vorbei, neue Freunde hat er seitdem allerdings nicht gefunden.

Und damit hat er Lukas als Außenseiter der Klasse abgeößt, ab sofort steht Tim alleine im Eingang und wartet aufs Klingeln.

Das war die Geschichte!

Was lernen wir daraus?
Vertraue niemandem, auch keinem Freund, hasse alle um nicht gehasst zu werden.

Nimm den Kampf mit jedem auf, hab keine Angst vor irgendjemandem, auch nicht vor dem Mann mit der Maske. Auch diesen Mann musst du lernen zu hassen. Hass muss die Grundlage eines jedes M;enschen sein.

Ohne Hass würde es keine Kreige, keine Schlägereien, keine Außenseiter mehr geben, was wäre das Leben dann noch wert? Wer würde gerne so eine Leben haben? Du vielleicht? Ich kann es nicht glauben!

Natürlich wird jeder jetzt erst behaupeten. Klaar, ohne Kirge is viel schöner, Schlägereien... was für dumme Kinder... Außenseiter, schön das die auch integriert sind.

Aber woraus würde unser Leben dann noch bestehen, worüber sollte man nachdenken, was für Ziele sollte man sich setzen? Was für einen Sinn hätte das Leben? Wie viele Arbeitslose gäbe es mehr? Iat das wirklcih allen klar?

Im prinzip ist es jedem egal ob irgendwo Menschen verrecken weilse nix zu beißen zwsichen die Zähne kriegen obwohl wir in unserem Land täglich mehrere Tonnen Lebensmitterl einfach wegwerfen? Wie viele Menschen könnte man mit unseren Abfällen retten?

Aber wenn man sie retten würde, wo wäre dann wieder der Sinn der Rettungsorganisationen, was für einen Sinn hätte leben deren Lebenssinn darin besteht solchen Notleidenden Menschen zu helfen? Womit sollten sie ihr Geld verdienen?

Wie sollten sie mit dem Gedanken leben das irh Ziel, ihr einziges Ziel, ihr Lebenssinn, ihr streben, ihre Ehre die sie durch ihre Arbeit empfinden?? Wie sollte das gehen?

Es werden auf der einen Seite 2000 Menschen gerettet, auf der anderen werden 2000 Menschen verloren, ist das vernatwortbar durch den ehrbaren Wunsch nie wieder Krieg zu wollen und nie wieder Krankheiten zu haben?

Was wäre wenn es keine Krankheiten mehr gäöbe? Die Erde wäre innerhalb wenuger Monate so voller Menschen das es unmöglich wäre weiter auf der Erde zu leben.

Wir würden buchstäblich in unserer eigenen kacke verrecken.

Und wenn die Menschen dann anders sterben würden, durch gezielte ermordung der Menschen, könnten Menschen mit dem Wissen leben das sie eines Tages durch einen Mord eines anderen Menschen sterben müssen? Das es keinen Ausweg gibt?

Mit dem wissen das vielleicht ihr eigner Sohn eines Tages die tödliche Spritze setzen muss?
Mit dem Wissen das es niemanden interessiert das du gerne noch leben wolltest? Sich ekienr fpr deine Rettung einsetzt?

Das es jedem egal ist was mit dir geschieht, weil es einfach normal ist das du ermordet wirst von deinem eigenem Sohn oder eines Schlachtkommandos?

Wie viele Menschen würden alleine durch dieses Wissen in ihrem Kopf zerstört werden? Wäre das Leben dann noch Menschenwürdig? Solche Fragen muss man sich stellen

Bevor man sich zu Weihnachten fromm wünscht das es nie wieder Krankheiten oder der gleichen auf der Welt geben soll... wie soll es weitergehn? Was für Konsequenzen hat mein sooo toller Wunsch?

Ist emin Wunsch etwa nur scheinheiliges Getue damit andere Leute mich bewundern oder meine ich meinen Wunsch ernst und bin mit der gesamten konsequenzen bewusst? Ich glaube kaum das sich auch nur 1% der Menschen wirklcih bewusst sind was sie sich wünschen.

Sie wünschen sich die heilung von allem Leid. Das allerdings wenn man das jetzt bekannte Leid beseitigt, ein neues, schlimmeres, nciht vorhersehbaren Leid kommen wird ist ihenen nciht bewusst.

Status
Not open for further replies.
Back