joo, da habter aber viel zu sagen, muss man schon sagen.
Falls also einer einwende gegen eine schöne Geschichte zum einschlafen hat soll ers JETZT bitte sagen, DANKE!
Ok, über welches Thema schreib cih denn.
Ich glaub cih fang einfach mit irgendnem Wort oderso was mir gearde einfällt an odersowas. Vielleicht auch einfach was was mir so gerade in den Sinn kommt auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Zum Beispiel hat er in sämtliche Schulhefte der drei Freunde riesengroße Penise gemalt und alles auf jemand anderen geschoben, den Außenseiter der Klasse, Lukas.
Diese Geschenisse sind in den ersten Wochen des 10ten Schuljahres passiert. Mitlerweile schreiben wir den 6. Dezember, der Tag an dem die Warheit ans Licht kam.
Am nächsten Morgen hatten sie Schulfrei weil in der Schule Elternsprechtag war, so beschlossen sie noch am gleichen Abend bei ein paar Bier die Planung der Racheaktionen zu planen.
Maria kam die Idee das sie etwas über intime Dinge versuchen zu erfahren sollten und ihn damit unter Druck zu setzen und vor allen lächerlich zu machen.
Rasierst du dir die Haare am Sack?
Der liebe alte Freund Tim antwortete auf alle Fragen wie aus der Pistole geschossen...
Er fing sogar an zu schildern WIE er sich einen runterholt.
Kurz entschlossen legten die drei Geld zusammen und ließen es beim Copy-Shop in der Stadt 1250 mal kopieren, für jeden Schüler sollte mindestens 1 Exemplar des Textes vorhanden sein.
Am nächsten Tag sind die drei extra früher als sonst zur Schule gefahren und haben die Kopien in den KLassenräumen verteilt und an die Tafel geklept.
In der ersten Pause haben sofort alle mit dem Finger auf Tim gezeigt und ihn laut ausgelacht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.