Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
Brauchst dich gar nciht rauszureden, alleine deine schwachsinnige Argumentation in dem verabschiedungsthread ist ja mehr als peinlich
Florian/L$Dr4g0N sagt:
lol
Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
genauso wie mope selbst auch.Mit euch kann man keine ernsthafte Diskussion führen.
Florian/L$Dr4g0N sagt:
lool

LOoooooooooooooooooooooooooooooooooooOL

Wer Drogen nimmt hat nen kleinen..................................................................
................................................................................................................
......................................................................................Geldbeutel :D

-.,m.,m.,m.,m.m,.

Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
Würde es nach mope und dir gehen sollte ich lifetime ipbann bekommen, mein provider sollte mich kündigen, damit ich nie mehr ins internet kann und überhaupt, mein pc müsste dem Staat gehören, weil ich gefährlich bin, oho ein Buguser in einem Internetforum...
Florian/L$Dr4g0N sagt:
rofl^^
Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
Und was mit Shadow auf einmal los ist ist mir auch unerklärlich.Da merkt man mal diese UNPROFESSIONALITÄT dieses Mods.Wie kann man so einen C&C newb überhaupt Mainforum Mod werden lassen?Ja sischa.

ich lach mich grad schepp looooooool^^

L$Dr4g0N said:
Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
Brauchst dich gar nciht rauszureden, alleine deine schwachsinnige Argumentation in dem verabschiedungsthread ist ja mehr als peinlich
Florian/L$Dr4g0N sagt:
lol
Dome/[E-Z]Thund0R sagt:
genauso wie mope selbst auch.Mit euch kann man keine ernsthafte Diskussion führen.
Florian/L$Dr4g0N sagt:
lool

LOoooooooooooooooooooooooooooooooooooOL
Bestell ma Grüße an Thund0r pls

Status
Not open for further replies.
Back