Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
loooooooooooooooooooool sag bloß, das ist einem "Freund" passiert ? :D

hört sich geil an

Freezy said:
der fakt bleibt dennoch: du hast dir unfair nen vorteil verschafft.... egal wieviel der nun ausmacht
welcher vorteil
oder zieh mal 80 post bei mir abe auf welchen platzt stehst du dann :? :?

AKira223 said:
ja Zoolander oder die neun Pforten, siehe Multimediaforum, mein Beitrag :D

Zoolander GEILGEILGEILGEIL

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO -D

´hört sich vieleicht geil an, isses aber nicht bin atm immernoch an den sozialstunden und danach habe ich niemehr was getrunken beim fahren und bin auch nurnoch damit gefahren womit ich es darf:-)
also meine lektion habsch gelernt^^

war aber auch ziemlich fahrlässig

welcher vorteil
oder zieh mal 80 post bei mir abe auf welchen platzt stehst du dann

rofl woher sollen wir wissen, dass es 80 posts sind? können weniger sein, jo, können aber auch mehr sein.... in der schule kannste bei jemanden abgucken... die lösung kann falsch sein, aber du bekommst trotzdem ne 6 wenn du erwischt wirst..

zoolander hört sich interessant an......

axo lsd cool wusste garnet das du der meinung bist man könnte 3 gramm aufeinmalr auchen^^

RockingBlack said:
´hört sich vieleicht geil an, isses aber nicht bin atm immernoch an den sozialstunden und danach habe ich niemehr was getrunken beim fahren und bin auch nurnoch damit gefahren womit ich es darf:-)
also meine lektion habsch gelernt^^

war aber auch ziemlich fahrlässig

uha Alk-Kontrollen... an so einer bin haarscharf vorbei geschlittert. MEin Glück war, dass ich nen TequilaSUNRISE getrunken hab, und keinen Tequilapur. Dieses O-Saftzeugs hat mir den Arsch gerettet.. seit dem hab ich aber NIE wieder Alk angerührt, wenn ich mitm Roller unterwegs war

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!pups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back