Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
oldstars said:
lol wegen cielleicht 80 post so einen wind machen ich lach mich wech

Ob du einen oder 10 Meschen tötest ist nicht relevant, relevant ist DAS du getötet hast, compris?

Freezy said:
du verwendest das technische hilfsmittel "sohn", der dir einen unfairen vorteil gegenüber den leuten schafft, die dieses hilfsmittel nicht haben :flame

lol wenn er nicht gepostet hätte werst auch nicht dritter und wenn ich die letzten beiden tage voll mit gezogen hätte wer ich noch zweiter als schön ruhig bleiben

lol wegen cielleicht 80 post so einen wind machen ich lach mich wech

lachste dich auch wech wenn ein sportler "nur" 0.1s eher im ziel ist, weil er gedopt hat?
außerdem kannst du net beweisen, dass es "nur" 80 posts waren.... wenn du in der schule spickst isses egal wie oft, auch wenn du nur 1x erwischt wirst, bist du disquali ;)

oldstars said:
lol wenn er nicht gepostet hätte werst auch nicht dritter und wenn ich die letzten beiden tage voll mit gezogen hätte wer ich noch zweiter als schön ruhig bleiben

wenn ... dann

wenn ... dann

das nützt dir jetz au nix mehr ;)

btw, lsd: Vielleicht erinnerst du dich ja noch an gestern NAcht. Da ham wir über die Polizei gesprochen und du hast gemeint, dass mich irgendwann die Polizei kontrollieren würde (oder so in etwas)

eijo, dann träum ich davon letzte Nacht,ohne Witz, wie die Polizei zwischen den Dörfern hier NACHTS ne Kontrolle hat und ich meinen Roller auf so ne Walze stellen muss, damit die gucken können, wie schnell er fahren kann....uha, als die Polizisten gemeint haben: Ja, schieben SIe ma bitte ihren Roller dort hinter die Absperrung. Wir wollen die Geschwindigkeit messen" bekam ich fast nen Nervenzusammenbruch, ohne Witz >_< uha,ich red vorm einschlafen nie wieder über die Polizei :D

der fakt bleibt dennoch: du hast dir unfair nen vorteil verschafft.... egal wieviel der nun ausmacht

AKira223 said:
btw, lsd: Vielleicht erinnerst du dich ja noch an gestern NAcht. Da ham wir über die Polizei gesprochen und du hast gemeint, dass mich irgendwann die Polizei kontrollieren würde (oder so in etwas)

eijo, dann träum ich davon letzte Nacht,ohne Witz, wie die Polizei zwischen den Dörfern hier NACHTS ne Kontrolle hat und ich meinen Roller auf so ne Walze stellen muss, damit die gucken können, wie schnell er fahren kann....uha, als die Polizisten gemeint haben: Ja, schieben SIe ma bitte ihren Roller dort hinter die Absperrung. Wir wollen die Geschwindigkeit messen" bekam ich fast nen Nervenzusammenbruch, ohne Witz >_< uha,ich red vorm einschlafen nie wieder über die Polizei :D

looool ^^ gj

ich kann dir alpträume bereiten löööl ^^

eijo, dann träum ich davon letzte Nacht,ohne Witz, wie die Polizei zwischen den Dörfern hier NACHTS ne Kontrolle hat und ich meinen Roller auf so ne Walze stellen muss, damit die gucken können, wie schnell er fahren kann....uha, als die Polizisten gemeint haben: Ja, schieben SIe ma bitte ihren Roller dort hinter die Absperrung. Wir wollen die Geschwindigkeit messen" bekam ich fast nen Nervenzusammenbruch, ohne Witz >_< uha,ich red vorm einschlafen nie wieder über die Polizei

:-)
lustiger ist wenn du mit ner 125er fährst , betrunken, mim 25er führerschein, wegfährst bis dein tank leer ist, dann angehalten wirst und die bullen alles merken:-)

Status
Not open for further replies.
Back