yo - und findest du's nicht auch ungerecht, bei mir negative Bewertungen wie "lmfao" und "lächerlich" (auch noch beleidigend -_-) bis hin zu Beleidigungen gegen mein Heimatland zählen zu lassen ? Findest du es gerecht, bei mir negative Bewertungen zählen zu lassen, weil sie darauf beruhen, dass ich anderer Meinung war als die Administratoren ??? KANN ICH WAS DAFÜR, DASS MICH FÜR TOPICS WIE DAS DL-TOPIC IM TS-FORUM KEINE SAU BEWERTET, KANN ICH VERFICKT NOCHMAL WAS DAFÜR, DASS MICH HIER FÜR 90439034 BUG- UND FEHLERREPORTS KEINER POSITIV BEWERTET ???? FINDEST DU ES VERDAMT NOCHMAL GERECHT, DASS BEI MIR KAUM WAS BEWERTET WIRD WEIL GUTE BEITRÄGE BEI MIR ALS REALITÄT ZÄHLEN ?!?!??!?!??!FiX said:Ich hab sicher besseres zu tun - ich hab gestern auch zum ersten mal seit langem mal wieder intensiv in die ganzen Bewertungen reingeschaut.
Es ist halt massiv ungerecht denen gegenüber, die wirklich gute Posts schreiben und sich dafür ehrlich Bewertungen verdienen - und bei solchen Ungerechtigkeiten mach ich mir dann auch die Arbeit, selbst wenn ich vielleicht besseres zu tun hätte...
er hat meine Posts als "Schwachsinn" bezeichnet - bei über 11k gemachten Posts doch etwas übertrieben finde ich ...mope7 said:
hat fix das etwa getan ?
nö, also warum revidierst du nun deine aussage von vorhin...
und wo ? mach 'nen Vorschlagstefros said:man sollte das vielleicht woanders besprechen als hier...
RockingBlack said:nenene finde es scho bissle schade das das nu so eskalieren muss, am anfang war dch alles logga und gesellig, auch wenn ich net oft dabei war....
Aber jetz lasst uns ne Friedenspfeife rauchen und fröhlich sein =)