Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
wegen sowas? hää chäg ich net

jab, hatte über 400 und 5 kästchen, jetzt nur noch 4 :( thund0r sollen sie ca 70 abgezogen haben muhaaa ^^

mad.gif

Freezy said:
jab, hatte über 400 und 5 kästchen, jetzt nur noch 4 :( thund0r sollen sie ca 70 abgezogen haben muhaaa ^^
ya und mir über 100

interessiert's mich ? nein !

ja und wieso? was soll ich den schlimmes gemacht haben? bin mir keiner schuld bewusst :-/

fsleGenDe said:
ya und mir über 100

interessiert's mich ? nein !
Das hoffe ich...denn bei den Bewertungen die ich eben grad mal alle so durchgeblättert habe wirds dann heute abend noch mal deutlich mehr sein..

ya ist mir egal, von mir aus setz halt auf 0 zurück

schon lächerlich, dass du nichts besseres zu tun hast, als meine Bewertungen durchzublättern ...

fsleGenDe said:
ya ist mir egal, von mir aus setz halt auf 0 zurück

schon lächerlich, dass du nichts besseres zu tun hast, als meine Bewertungen durchzublättern ...
Ich hab sicher besseres zu tun - ich hab gestern auch zum ersten mal seit langem mal wieder intensiv in die ganzen Bewertungen reingeschaut.

Es ist halt massiv ungerecht denen gegenüber, die wirklich gute Posts schreiben und sich dafür ehrlich Bewertungen verdienen - und bei solchen Ungerechtigkeiten mach ich mir dann auch die Arbeit, selbst wenn ich vielleicht besseres zu tun hätte...

erm,, aber vergiss flo net k :D

Status
Not open for further replies.
Back