ItsMyD4y said:Drei Jugendliche gehen in Berlin an der Spree spazieren. Da kommt Honecker gelaufen, vertritt sich den Fuß und fällt ins Wasser. Alle drei Jungs springen hinterher, ziehen ihn heraus.
Honecker sagt zu ihnen: �Ihr habt alle 3 einen Wunsch frei, egal was es ist!�
Der erste will ein Motorrad, der zweite ein Auto, der dritte will ein Staatsbegräbnis.
Da fragt Honecker warum, denn er sei doch noch so jung.
Da antwortet er: �Wenn ich meinem Vater erzähle, dass ich Sie herausgeholt habe, dann erschlägt er mich.�
Freezy said:naja da kann ich ja amerika noch mehr leiden als die in der ecke ganz links die zuu subjektiv sind ^^
-_-L$Dr4g0N said:Ich hab nicht gesagt das er das im Unterricht durchblicken lässt, aber ich kenn ihn und hör bitte mit deinem Kiddie like argumentation auf...

fsleGenDe said:-_-
jeder, der einigermaßen Ahnung hat, wird mir Recht geben (-heLiX-) und nicht dir ...
Aber lassen wir das, solange in Deutschland Anti-Propagande betrieben wird, wird es schwer sein, deine Meinung zu ändern![]()

zup Zleepy !Sleepy said:7 Zwerge
ItsMyD4y said:Ich weiss zwar nicht warum du mich laufend beleidgst.? Aber ich versuche hiern bissel Stimmung reinzubringen. Naja angesichts deines alters sei dir verziehn![]()
Naja, immerhin Respekt, dass du dich mal wieder gegen die Mehrheit stellst
Jop und du bist ja objeltiv, spasst.
Freezy said:objektiver als du ^^ du sagst nein zu meinen theorien ohne gegenargumente. warum? weil du nicht dran glauben willst. weil du zu subjektiv an die sache rangehst. blub.