Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Die Weltgeschichte zeigt das zu 99% die MEhrheit nicht Recht hat,,,

wenigstens siehste das ein, dann ist dir evtl. auch klar dass nur weil 98% hier nix von nem reich wissen, das nicht falsch sein muss....

wuah hör jetzt auf damit -_-

ist auch egal ob Argumente oder nicht, solange man sich nicht auf Quellen berufen kann :o

gogog Frieden !

4 :china 4 LiFe !

Weil du keine normalen Argumente hast sonbern nur braune Propa.

du hast dir die seite nicht durchgelesen.... sicherlich hast du die 3 farben gesehen und sagst braune propaganda.... obwohl das nix damit zu tun hat. genauso wie ein reich nix mit nazi zu tun hat. blabla

Freezy said:
wenigstens siehste das ein, dann ist dir evtl. auch klar dass nur weil 98% hier nix von nem reich wissen, das nicht falsch sein muss....

Es kann alles wahr sein. Nur ist es Schwachsinn zu glauben dann würde irgendwas besser sein. Ich habe nie bestritten das es falsch wäre, aber unnötig und das sich EU NATO und UN quer stellen würden...

Benutzername Beiträge
-heLiX- 2640
oldstars 1434
L$Dr4g0N 1358
BLACKCOOL 1008
MeGa 833
Freezy 783
fsleGenDe 765
trealrage 622

ItsMyD4y said:
Und du wirst beleidigend. Das finde ich nicht sehr nett.

Ich sag ich bin links und du fängst an einen niveulosen Anti-links witz nachem annern los zu lassen. Stimmt, ich bin beleidigend geworden.

du hast dir die seite nicht durchgelesen.... sicherlich hast du die 3 farben gesehen und sagst braune propaganda.... obwohl das nix damit zu tun hat. genauso wie ein reich nix mit nazi zu tun hat. blabla
read underpost

fs hör auf. möchte 6. bleiben ^^

Ich sag ich bin links und du fängst an einen niveulosen Anti-links witz nachem annern los zu lassen. Stimmt, ich bin beleidigend geworden.
wo bitte haste das geschrieben ?

Gegen die Ausrufung des Deutschen Reiches.

@Outrider, das ist echt lächerlich, aber du weißt ja bestimmt was du tust ;)

Status
Not open for further replies.
Back