Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
sdfdsdsfdsfdsffdsfsd

fsleGenDe said:
-_-

frag halt mal deinen Sozialkunde-Lehrer, der wird's dir bestätigen.

gut, bei uns gibt es auch viel Unzufriedenheit mit der Regierung, aber die ist im weltweiten Vergleich und auch zu Deutschland prozentual eher gering :o

Mein Sozialkundelehrer ist Anti-Amerika ...

LASS DAS

hab kein Bock wegen ner Sache wo ich 0 mm von meiner Meinung verrücke mich mit dir zu strieten :D

-heLiX- said:
naja dragon warst du schon mal in den staaten kennst du dort leute ??????
amerikaner sind mit abstand die freundlichsten menschen auf diesem globus ausgenommen texas oder collorade
Agreed. Was du von irgendwelchen ebenfalls 14jährigen Kindern in MSN hörst, kannst du nicht auf die Mehrheit abwälzen -_-

L$Dr4g0N said:
Mein Sozialkundelehrer ist Anti-Amerika ...
hmm Klasse, jetzt weiß ich auch, woher du deine Meinung hast :z

Ich sag doch: Schule suxx

Anti-Propaganda only -_-

An den Sockel des Goldenen Reiters (Reiterstandbild des August des Starken-Kurfürst von Sachsen) in Dresden soll mal einer geschrieben haben:
Lieber August steig hernieder
und regier uns Sachsen wieder
lass in diesen schlechten Zeiten
lieber Walter Ulbricht reiten

fsleGenDe said:
Agreed. Was du von irgendwelchen ebenfalls 14jährigen Kindern in MSN hörst, kannst du nicht auf die Mehrheit abwälzen -_-

Fang net an zu beleidigen und ich hab objektivere und besser Quellen als die (Propaganda)"Nachrichten" in den Staaten und glaub mir ich weiß darüber sehr sehr viel ;)

Drei Jugendliche gehen in Berlin an der Spree spazieren. Da kommt Honecker gelaufen, vertritt sich den Fuß und fällt ins Wasser. Alle drei Jungs springen hinterher, ziehen ihn heraus.

Honecker sagt zu ihnen: �Ihr habt alle 3 einen Wunsch frei, egal was es ist!�

Der erste will ein Motorrad, der zweite ein Auto, der dritte will ein Staatsbegräbnis.

Da fragt Honecker warum, denn er sei doch noch so jung.

Da antwortet er: �Wenn ich meinem Vater erzähle, dass ich Sie herausgeholt habe, dann erschlägt er mich.�

fsleGenDe said:
hmm Klasse, jetzt weiß ich auch, woher du deine Meinung hast :z

Ich sag doch: Schule suxx

Anti-Propaganda only -_-

Ich hab nicht gesagt das er das im Unterricht durchblicken lässt, aber ich kenn ihn und hör bitte mit deinem Kiddie like argumentation auf...

Status
Not open for further replies.
Back