- Reaction score
- 1
Bump !
kann ich machen dann wird sie erstmal dumm guckenBLACKCOOL said:jop und sag der dame einen gruß von mir...![]()
die bei media haben ja eh kein plan die wolllen nur verkaufenBLACKCOOL said:muss nit heißen, dass er es beherrscht, ich kenn da so einige spezialfälle ausm mediamarkt![]()

und noch dümmer nachfragenkann ich machen dann wird sie erstmal dumm gucken
, sagst ihr einfach dass son unvernünftiger verrückter junger mann sie kennenlernen will 
la la la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht von unsoldstars said:die bei media haben ja eh kein plan die wolllen nur verkaufen

BLACKCOOL said:aber versuchen ist beim pc sowieso die hauptsache, wie beim auto, fehlersuche = freie arbeitszeit
und noch dümmer nachfragen, sagst ihr einfach dass son unvernünftiger verrückter junger mann sie kennenlernen will
![]()
hab noch zwei cws gewonnen und werd dann gleich pennen gehenoldstars said:hm franky was geht bei dir noch

bei den chaoten war ich vor paar jehren das letztemal was kaufenBLACKCOOL said:la la la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht von uns![]()
naja, die lan karten die ich gekauft habe die waren gut, das headset auch, aber beidesmal nit beraten lassenoldstars said:bei den chaoten war ich vor paar jehren das letztemal was kaufen

naja heute hab ich ja wenigstens die meiste zeit gesellschaft gehabt alleine ist schon langweilig weil man nicht weiss was man schreiben sollfsleGenDe said:hab noch zwei cws gewonnen und werd dann gleich pennen gehen![]()
hehe, hab ich gern gemacht, auch wenn ich das ganze morgen büsen werde ^^.oldstars said:naja heute hab ich ja wenigstens die meiste zeit gesellschaft gehabt alleine ist schon langweilig weil man nicht weiss was man schreiben soll
wir haben hier bei uns in der nähe ein compladen und der ist um einiges billiger als media da kaufen wir eigentlich nur nochBLACKCOOL said:naja, die lan karten die ich gekauft habe die waren gut, das headset auch, aber beidesmal nit beraten lassen![]()

wir haben hier bei uns in der nähe ein compladen und der ist um einiges billiger als media da kaufen wir eigentlich nur noch