Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
BLACKCOOL said:
muss nit heißen, dass er es beherrscht, ich kenn da so einige spezialfälle ausm mediamarkt :D
die bei media haben ja eh kein plan die wolllen nur verkaufen

aber versuchen ist beim pc sowieso die hauptsache, wie beim auto, fehlersuche = freie arbeitszeit :D

kann ich machen dann wird sie erstmal dumm gucken
und noch dümmer nachfragen :D, sagst ihr einfach dass son unvernünftiger verrückter junger mann sie kennenlernen will :D

BLACKCOOL said:
aber versuchen ist beim pc sowieso die hauptsache, wie beim auto, fehlersuche = freie arbeitszeit :D

und noch dümmer nachfragen :D, sagst ihr einfach dass son unvernünftiger verrückter junger mann sie kennenlernen will :D

--lol--

oldstars said:
bei den chaoten war ich vor paar jehren das letztemal was kaufen
naja, die lan karten die ich gekauft habe die waren gut, das headset auch, aber beidesmal nit beraten lassen :D

fsleGenDe said:
hab noch zwei cws gewonnen und werd dann gleich pennen gehen ;)
naja heute hab ich ja wenigstens die meiste zeit gesellschaft gehabt alleine ist schon langweilig weil man nicht weiss was man schreiben soll

oldstars said:
naja heute hab ich ja wenigstens die meiste zeit gesellschaft gehabt alleine ist schon langweilig weil man nicht weiss was man schreiben soll
hehe, hab ich gern gemacht, auch wenn ich das ganze morgen büsen werde ^^.
Also n8

BLACKCOOL said:
naja, die lan karten die ich gekauft habe die waren gut, das headset auch, aber beidesmal nit beraten lassen :D
wir haben hier bei uns in der nähe ein compladen und der ist um einiges billiger als media da kaufen wir eigentlich nur noch
jedenfalls was den comp angeht

musst dir halt bissel was einfallen lassen, hab vor ca. 24 stunden auch irgendwas geschrieben, ganze 30 posts lang :D
wir haben hier bei uns in der nähe ein compladen und der ist um einiges billiger als media da kaufen wir eigentlich nur noch

immer den kleinhändler unterstützen !

Status
Not open for further replies.
Back