hm, so ne mischung aus eifer, interesse mal in ein gericht zu gehen und äh, kA, vielleicht bleib ich auch daheim...oldstars said:aber wenn du noch krank bist warum gehst dann wieder zur schule ?????
jo sowas kenn ich auch nochBLACKCOOL said:der wird heulen... urgs, 3 stunden 30 minuten schlaf ^^
also unser beiden schickne wir nicht los wenn es ihnen noch nicht gut geht was soll das auch bringt nixBLACKCOOL said:hm, so ne mischung aus eifer, interesse mal in ein gericht zu gehen und äh, kA, vielleicht bleib ich auch daheim...
ist als trucker aber nit gut... Sekundenschlaf kann tödlich sein, net nur für dich...oldstars said:jo sowas kenn ich auch noch
hm, ich darf das meist selber entscheiden. Geht schon mit müh und not, wie gesagt, die eigentliche Entscheidung ist erst morgen...oldstars said:also unser beiden schickne wir nicht los wenn es ihnen noch nicht gut geht was soll das auch bringt nix
peilen im unterricht dann sowieso nix
wenn das los geht musst halt mal zwei drei stunden rausfahren und schlafenBLACKCOOL said:ist als trucker aber nit gut... Sekundenschlaf kann tödlich sein, net nur für dich...
solang du so vernünftig bist, gjoldstars said:wenn das los geht musst halt mal zwei drei stunden rausfahren und schlafen
dann passt es auch wieder

morgen oder heuteBLACKCOOL said:hm, ich darf das meist selber entscheiden. Geht schon mit müh und not, wie gesagt, die eigentliche Entscheidung ist erst morgen...

jo sonst wurd ich hier nicht sitzenBLACKCOOL said:solang du so vernünftig bist, gj![]()
dann sind das ja noch über 27 stdBLACKCOOL said:also ähm ja, ich wollt ins bett ^^,
morgen 6:30
nah gut tschö mit öBLACKCOOL said:also, hab euch lieb, n8