da wir eventuell bald umziehenBLACKCOOL said:oh ihr auch? naja, wäre trotzdem möglich. Dank Web.de Smartsurfer ist das ganze echt billig...
das würde auch die kennenlern-chance erhöhen...oldstars said:da wir eventuell bald umziehen
und in der neuen wohnung dann dsl ahben sieht es dort ganz anders aus als jetzt
das weiss ich nciht ganz genau auf jedenfall bleibt er schwarzBLACKCOOL said:oder habt ihr flatrate?
Dann isses die Grafikkarte... ist der Bildschirm an oder geht er aus?
jepp router machts möglichBLACKCOOL said:das würde auch die kennenlern-chance erhöhen...
najo, im notfall muss der kumpel ran. Je nach Grafikkarten dürfte das aber das billigste sein....oldstars said:das weiss ich nciht ganz genau auf jedenfall bleibt er schwarz
da hab ich auch schon drauff getippt ist aber bei der kiste alles on-boardoldstars said:doppelpost year
dann werd ich das mal versuchenBLACKCOOL said:hehe, selber doppelpost
hm, onboard-grafikkarte schaltet sich normalerweise aus, sobald der agp slot belegt ist...
jop und sag der dame einen gruß von mir...oldstars said:dann werd ich das mal versuchen

ich versuch es einfach mal vielleicht hab ich ja glück sonst soll mein kumpel sich drüber stützen der hat es schlisslich gelerntBLACKCOOL said:so isses zumindest bei meinem zwei onboard-grafikkarten pcs![]()
muss nit heißen, dass er es beherrscht, ich kenn da so einige spezialfälle ausm mediamarktoldstars said:ich versuch es einfach mal vielleicht hab ich ja glück sonst soll mein kumpel sich drüber stützen der hat es schlisslich gelernt