Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (15. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ich komm mal kurz rein in den Sandkasten:

Nachdenken bzw. lesen ist nicht deine Stärke? Dann lass mich dir das mal kurz erklären, vielleicht verstehst du es ja dann:

Jetz pass mal Obacht:

Ich bin Mod, also wie?

so:
Du Horst kannst auch einfach deinen Browser befehlen, dass er keine Bilder anzeigen darf. Und das kann soweit ich weiß jeder Browser standardmäßig!

oder so wie freezy:
glücklicherweise laden Phils Bilder alle nicht bei mir

oder so wie dezi: http://www.united-forum.de/feedback-f434/echtes-ignore-112689/#post2750652

Wenn ich hier spamme, dann mach ich rein gar nichts anderes nebenher

Geht mir auch so.

Fortsetzung nächster Post...

Mein Ziel waren die 1500 Beiträge, also plusminus 200undeinpaar pro Tag.

Mein Freund du bist nicht der einzige, der sich ein Ziel gesteckt hat. Es is mir aber viiiiieel zu langweilig, die ganze Zeit bloß "gfsgfsetgs" zu spamen. Da schau ich noch viel lieber in den Fernseher wenn er aus is. Ich könnt auch zB Memes posten, kenn aber keine Seite wo das mit meiner PS3 funktioniert.

Es ging mir nur vorgestern darum, dass ich in der Uni war, in der jeder, der an mir vorbei gelaufen ist, und das waren nicht sehr wenige, das sehen konnte. [...] Wenn ich hier spamme, dann mach ich rein gar nichts anderes nebenher

Und da hast du kein Plätzchen gefunden wo dir nicht jeder in den Bilschirm gafft?

Fortsetzung nächster Post...

ich müsste "Überstunden" machen, und zwar zu Zeiten, bei denen ich absolut keine Lust, oder was besseres zu tun habe. [...] Weil mir jetzt aber ein Tag fehlt, wären das zwar nicht allzuviel mehr, aber am Samstag werd ich nicht ganz so viel Zeit dafür haben, womit wir also bei 5 Tagen wären. Und das ist mir den Aufwand nicht wert.

Worüber beklagst du dich dann?
Soll ich wegen dem Wetter in Franken auch noch ein schlechtes Gewissen haben? :?

jetz hat mir der böse speex dazwischengeschpämt, weil er nichtmal 2min den schnabel halten kann!!! :cry :cry :cry

Status
Not open for further replies.
Back