• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
ich habe nebenbei eh noch ein stream laufen oder sonst was, was ich schaue, von daher ist es mir persönlich egal was hier geschrieben wird, hauptsache man trifft alle 45 seks die taste zum antworten (alt+s) (wenn man vollzeit spamt)
 
es gibt hier verschiedene spamphasen. wenn man viele posts will aber nebenbei auch noch was anderes schaffen muss, kann man sich hier nich bei jedem post mühe geben. also heul nich rum wenn mal jemand grad kein bock hat sinnvolleres zu schreiben

soll kein geheule sein, immerhin mach ich hier ja bisschen mit.
es gibt aber viele die keinen bock haben und jeder davon hat seine eigenen gründe...
 
ich habe nebenbei eh noch ein stream laufen oder sonst was, was ich schaue, von daher ist es mir persönlich egal was hier geschrieben wird, hauptsache man trifft alle 45 seks die taste zum antworten (alt+s) (wenn man vollzeit spamt)

wie kriegst dus dann auf die reihe dennoch mit mir zu quatschen? :?
 
jetzt isses auch was anderes, ich poste nich mehr alle 45seks was, is mir zu doof, hab ja genug vorsprung und den rekord knacken wir eh nicht....
 
so sicher wär ich mir da garnicht, am we jönnt schon noch bisschen was passieren...
 
jetz sind wohl alle in den federn...
 
ja ich müsste eig auch nochmal schlafen, aber irgendwie kann ich seit tagen nicht mehr wie 4 stunden am stück schlafen :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom