• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
Och aber die eigene Beitragszahler lässt sich so auch schön steigern
 
1355847027959.jpg
 
Ach ich finde die 2 Seiten können wir auch noch werten, an irgendnem Morgen gabs mehrere Minuten lang nen Datenbankfehler wo auch niemand mehr was posten konnte, und schließlich wart ihr alle durch das Summit total abgelenkt und so :p. Da ich es sonst eh vergess das beim nächsten mal noch abzuziehen zählt das jetzt noch mit, fertig.

Danke allen Teilnehmern, die Auswertung erfolgt so schnell wie möglich, stay tuned :)


edit: Auswertung: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/auswertung-zahlenspiel-2012-preise-110476/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom